• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macbooks ab dem 21.03 in den Apple Stores ;)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Farafan

Man kann schon spekulativ auf etwas schließen wenn man die Releasezeiträume der letzten Zeit vor seinem geistigen Auge vorbei fliegen lässt. Generell ist es in vielen Media Märkten und Saturn Märken schon so, das dort an den Apple Ständen auch wirklich Apple Angstellte arbeiten. Zum Beispiel im Saturn am Alexanderplatz in Berlin.

Jedoch legt Apple eben trotzdem viel Wert darauf das sowas nicht ausgeplaudert wird. Ich zwinkere meinen Kunden auch öfter mal zu, das es vielleicht bald was Neues geben könnte. Mehr als den Konunktiv gibts da aber auch nicht, weil man eben keine genauen Informationen bekommt. Wir wissen das auch erst wenn der Store offline geht und wieder online kommt.

Die Leute im Apple Store werden sicherlich vorher Lieferungen bekommen, um die Geräte pünktlich im Laden stehen zu haben. Die werden jedoch nicht wirklich vorher ausgepackt und großzügig begutachtet. Bei sowas würde ich lieber meine Zunge hüten, sonst ist man seinen Job ganz schnell mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Es wurde nichts zu Macbooks gesagt.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
...denn nur dort scheint es ja neue MacBooks zu geben
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png
Die stehen schon dort für die nächste Keynote. :p
 

92893

Gast

Ja nu, eigentlich hat er ja somit gelogen und nur stuss erzählt.....
Was er wohl davon hat? Dicke Eier?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Echt schade...da innerhalb des nächsten halben Jahres eventuell ein MacBook Kauf ansteht wäre ein Upgrade für mich perfekt gewesen :(
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Ganz toll: Als Apple erfahren hat dass die Info über die Existenz der neuen Macbooks auf Apfeltalk geleakt wurden, hat sich Apple dazu entschlossen die Veröffentlichung auf die WWDC zu verschieben.

Ganz großes Kino, dass haben wir nofaxx und seiner Oberhausener Produktmafia zu verdanken. VIELEN DANK NOFAXX. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Naja, falls es tatsächlich dazu kommt wird der Kauf zwangsläufig vor der November Keynote stattfinden (Studienbeginn).

Vielleicht wird es aber ja auch einfach ein Surface *duckundwech*

Wir werden sehen, hat ja noch Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Ich habe doch schon geschrieben, die MacBook pros werden eingestellt. Aber keiner glaubt mir:rolleyes: Braucht kein Mensch mehr das Zeug. Wir werden alle mit iPad pros arbeiten, die dafür schrittweise an die Preise der MacBooks pros angepasst werden. Ohje, Apple wird zum Livestyle Konzern. a:t
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ich habe doch schon geschrieben, die MacBook pros werden eingestellt. Aber keiner glaubt mir:rolleyes: Braucht kein Mensch mehr das Zeug. Wir werden alle mit iPad pros arbeiten, die dafür schrittweise an die Preise der MacBooks pros angepasst werden. Ohje, Apple wird zum Livestyle Konzern. a:t

Ja, wurden die eingestellt?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
WWDC 2016. Also im Juni wäre nun der nächste realistische Termin.

Kann, muss aber nicht. Aber wenn nicht dann wann sonst? :rolleyes: Und mir ist schon klar, dass die WWDC die Entwickler-Konferenz von Apple ist. Dennoch gab es das schon, dass auch Geräte zeitgleich vorgestellt wurde.

Bei den Verzögerung die Apple bei den Macs hat darf man von einer komplett neuen Macbook- und MacBookPro-Serie ausgehen.
 

92893

Gast
Hey Leute,
ich weiß wenn ich ehrlich bin nicht warum ihr euch über mich lustig macht, ich hab nur gesagt, dass die macs bereits im lager im apple store oberhausen angekommen sind...


Ich frag mich wirklich, wieso du solch Stuss verbreitest, dich dann aber nicht mehr dazu äusserst.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das ist doch jedes Mal so vor einer Keynote (oder vor Gerüchten zu einer), dass irgendwer behauptet die Geräte schon gesehen zu haben in irgendeinem Lager irgendeines Shops. Solche Threads sollte man einfach nur durch Nichtbeachtung strafen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
So richtig verstehen kann man es aber nicht. Ist doch keine große Sache die Geräte auf Skylake umzurüsten. Man wird echt nicht schlau bei Apple.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
So richtig verstehen kann man es aber nicht. Ist doch keine große Sache die Geräte auf Skylake umzurüsten. Man wird echt nicht schlau bei Apple.
Manche der Skylake-Chips, die für MacBooks oder iMacs in Frage kommen, sind leider immer noch nicht verfügbar und werden erst in den nächsten Monaten erscheinen.