• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macbooks ab dem 21.03 in den Apple Stores ;)

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
Hey Leute,
ich weiß wenn ich ehrlich bin nicht warum ihr euch über mich lustig macht, ich hab nur gesagt, dass die macs bereits im lager im apple store oberhausen angekommen sind...
 
  • Like
Reaktionen: ThoPap

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Es zweifelt ja auch niemand daran das Macs im Store in Oberhausen angekommen sind. Das passiert wohl häufiger.
Es wäre auch schlecht wenn nicht.

Was sollte man sonst verkaufen?
 
  • Like
Reaktionen: -m1-

ThoPap

Granny Smith
Registriert
21.03.11
Beiträge
12
Oh Gott, jemand hat was Geheimes weiter gesagt. Wie im Kindergarten. Habt ihr auch etwas bei Apple unterschrieben?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Hätten die Autobauer auch mal machen sollen..... Ey wir haben was Neues mit illegaler Software - geht gut- aber wenn Sie uns erwischen reden wir uns raus und du lieber Kunde der immer schön bei uns gekauft hast bleibst 100% auf dem Schaden sitzen.

Das wäre mal ne Maßnahme.....:)

Na gut wir schweifen ab. Ok es soll was neues kommen von Apple......
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
In der Vergangenheit hat Apple bei Prozessorupgrades ohne wesentliche Designänderungen die Produkte einfach wortlos in den Shop gestellt. Das könnte dieses Mal auch passieren. Das MacBook wird ganz sicher kein neues Design bekommen und das pro wohl auch nicht. Kann also auch sein, dass die Shops die neuen Geräte schon auf Lager haben. Naja, wir werden es sehen. Zeit wäre es.
 

mivec

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.12
Beiträge
105
Nein, kann eben nicht sein.
Auch dann bekommen die Shops die Geräte sehr kurzfristig vor dem Verkaufsstart um zu verhindern das doch irgendwer plappert oder leakt.

Macht ja eh keinen Unterschied.. Wenn "geleaked" wird, will das ja eh keiner glauben!
Dieser Beitrag ist das besten Beispiel dafür! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zug96 und ThoPap

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Gab auch schon in der Vergangenheit, das du Lieferungen in Stores raus kam, das es neue Mac gibt.
Prozupdate würde mir schon reichen, das Design darf gern bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Zweiter USB-C und Skylake wäre ideal. Und vllt. 'ne kleine Preissenkung :(.

Der "ich hab das Neuste vom Neuen"-Zuschlag sollte ja langsam wegfallen können.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der weiß gar nichts. Und selbt wenn, dürfte er nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Mitarbeiter bei Apple in den Stores oder bei Apple Care wissen nicht mal 1 Minute vor dem Release eines neuen Produktes das die veröffentlicht werden. Erst wenn der Online Store offline geht und wieder online geht, dann wissen es die Mitarbeiter. Genau, weil niemand etwas vorher ausplaudern soll.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und wenn doch > fristlose Kündigung.
 

localhost

Erdapfel
Registriert
16.12.15
Beiträge
5
Mein 15" 2011er Pro ist letzte Woche abgeraucht.
War bei Media Markt mal schauen, ob sie ein 12" im Angebot haben.
Der Verkäufer hat mit vorgehaltener Hand auf nächste Woche verwiesen. Dazu ein Augenzwinkern.
Was auch immer er mir damit sagen wollte. Viel Spaß beim spekulieren.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
-.-

Er weiß das es es ein Event gibt, oh wow! Mehr nicht. Voll der Insider.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Die Mitarbeiter bei Apple in den Stores oder bei Apple Care wissen nicht mal 1 Minute vor dem Release eines neuen Produktes das die veröffentlicht werden. Erst wenn der Online Store offline geht und wieder online geht, dann wissen es die Mitarbeiter. Genau, weil niemand etwas vorher ausplaudern soll.

Interessant ist es möglicherweise am Zoll, Luftfracht und andere Stellen, wo man genau angeben muss, was drin ist :)

Obwohl ... ich habe auch schon mal versiegelte palettierte Ware gesehen, die mit anonymisierter Kennung abgeliefert wurde. Hm...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Erzählen darf keiner was, aber das heißt noch lang nicht, das es keiner tut...