• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Macbooks ab dem 21.03 in den Apple Stores ;)

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
Hallo Leute,
ich habe´einen Kumpel der im Apple Store Oberhausen arbeitet und er meinte, dass heute die Lieferung mit den neuen Modellen reinkam, so bekommt jedes Macbook ein Prozessor Update wie erwartet. Leider kein neues Design oder dergleichen. Also auf keinen Fall noch das alte kaufen!!
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Am 21.3 ist die Keynote.
Da kann schon mal gar nix im Store verkauft werden von den neuen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich seh schon die enttäuschten Gesichter und Kommentare wenn es doch nichts Neues gibt. "Aber im Forum stand doch das es neue Modelle gibt......"

Der Thread ist schon richtig platziert: Bei Klatsch und Tratsch.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Zumindest am 21.03. nicht in einem deutschen Store. Das ist nachweislich frei erfunden. Das hat m1 schon sehr gut gesehen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.981
Er hat nicht völlig Unrecht, es soll sogar neue iPhones, neue iPads neue Uhren und neue MacPros geben,
gebrauchte verkaufen die da ja eher seltener ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
rotfl28x25.gif
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vodafone hat den Verkauf von eSIM gestartet.

Hat mir gerade ein Bekannter gesagt, dessen ex im E-Plus Shop arbeitete.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Das Problem ist aber, dass die eSIM bei Vodafone nur als Micro SIM verkauft wird. Es wird also Zeit die alte Micro auf Nano SIM Stanze wieder aus dem Schrank zu holen. Sonst bekommt man die doch gar nicht ins Telefon.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ok, das man bei Autos keinen SIM Kartenschacht verbaute war klar.
Allerdings mit dem kleinen Unterschied, das man als Nutzer nur mitbekommen hat, mit wem die Autobauer zusammenarbeiteten. :)
2013? Ich hätte jetzt auf viel eher getippt.

MiMa SIM wäre verständlicher gewesen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es die eSIM auch nicht in jedem Shop sondern erst mal nur in ausgewählten, wie Hamburg, München etc.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Also seit 2013 setzt man bei BMW auf die eSIM von Vodafone.
Das hat sich offenbar wegen der Implementierung von eCall ergeben.

Vorher wird man wohl auf den anderen Anbieter mit vernünftiger Flächendeckung gesetzt haben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...nur weil Vodafone letztens mal Probleme mit dem Netz hatte...

Ok... Noch was anders neues: Der Cracker Anand Prakash berichtet in seinem Blog von einer besonders gefährlichen Sicherheitslücke, die er kürzlich bei Facebook entdeckt hatte. Die Schwachstelle hatte mit geringem Aufwand vollen Zugriff auf alle Benutzerkonten ermöglicht.
 

92893

Gast
"Ironie ON"
ich hatte gestern das neue iPhone 5SE und iPhone 7 in meinen Händen :)
Also ich kann Euch allen nur sagen, wartet mit Zukäufen ab.... bald kommen neue Geräte....
Ich selber arbeite im Apple Store und habe die Informationen gerade zugesteckt bekommen....
"Ironie OFF"