• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Facetime-Spots aufgetaucht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
facetime-onetap-call-20100607.jpg Vier neue FaceTime-Spots machen im Internet (und auf einigen Fernsehgeräten) zur Zeit die Runde: Es geht wie gewohnt um Möglichkeiten, bei denen FaceTime eine deutliche Hilfe sein kann. "Fussball", "Die Hochzeit", "Löwe" und "Mamas Geburtstag". Die Videos seht ihr unter "weiterlesen".[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;aOnANXarv8U]http://www.youtube.com/watch?v=aOnANXarv8U[/video]

[video=youtube;hLoqTMPqo2A]http://www.youtube.com/watch?v=hLoqTMPqo2A[/video]

[video=youtube;8bW9ryBm_38]http://www.youtube.com/watch?v=8bW9ryBm_38[/video]

[video=youtube;q_1CRXPkrTs]http://www.youtube.com/watch?v=q_1CRXPkrTs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jemandem der "Erster!" schreibt, wird hier nicht geholfen.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Wer die Videos entdeckt, nachdem sie weniger als 300 Mal auf YouTube gesehen wurde, der hat sie WIRKLICH früh entdeckt ;)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also ich kenne jetzt ausm Fernsehen bisher nur die Fussballwerbung. Die anderen habe ich bisher noch nicht entdeckt.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Tötet die "Erster!"-Rufer! Na ja… Ich finde die aktuellen Applewerbespots ziemlich mies. Viele Jahre hatte Apple echt gute Werbespots aber jetzt… Wie wär's den mit einem "Mac vs. PC"-Nachfolger: "Hi, ich bin ein iPhone…" na gut, ist wohl auch nicht gerade wünschenswert…
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
scheiß facetime....wenn denn mal jemand nen ip4 hätte dann könnt ichs ja auch nutzen :D meiner meinung nach total überflüssige funktion, da weder mit skype oder anderen chat-programmen nutzbar, noch mit anderen smartphones.....o_O
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
ich denk das kommt alles noch mit dieser Frontkamera
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich hoffe ja das es bald nen cydia App gibt ... das die beiden Cams mit Skype kommunizieren können :)

Und so langsam aber sicher ... kommen tatsächlich ein paar Leute in meinen Bekanntenkreis die ein Iphone 4 haben !!! Was mich allerdings auch kaum weiter bringt ... da sie fast alle mit 4.0.2 bzw. 4.1 zu kämpfen haben und leider kein My3G installieren können ... ansonsten könnten sie wie ich auch mal Unterwegs Facetime nutzen :) Was meiner Meinung nach die Sache erst interessant macht !

PS: Ich frage mich echt ob wir im Brautmoden Geschäft bei uns in Berlin freies W-Lan haben .... Ich denke eher nicht !!!

MFG

Micha
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Eindrücke aus der schöne perfekte Welt
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ist es nicht höchst amüsant, dass am Ende der Werbespots jedes Mal dasteht: "Lieferengpässe möglich" ?
;)

meiner meinung nach total überflüssige funktion, da weder mit skype oder anderen chat-programmen nutzbar, noch mit anderen smartphones.....o_O
iChat-Unterstützung kommt mit ziemlicher Sicherheit in [füge Name einer Raubkatze ein] (also Mac OS X 10.7). Ja, ich find's auch seltsam, dass Apple sich darum noch nicht gekümmert hat, denn das wäre schon ein deutlicher Push für Facetime gewesen.
Und Skype… naja, sagen wir mal so: Bei der Vorstellung, dass Apple zu Skype geht und sagt "Wir würden gerne eure proprietäre Videochat-Technologie nutzen" muss ich müde lachen…
Wikipedia sagt:
Security researchers Biondi and Desclaux have speculated that Skype may have a back door, since Skype sends traffic even when it is turned off and because Skype has taken extreme measures to obfuscate their traffic and functioning of their program.
Wir wissen, dass Apple (aus diversen sehr guten Gründen) eine chronische Aversion dagegen hat, von anderen Firmen abhängig zu sein. Kompatibilität mit Skype ist daher unmöglich, solange Skype keine standardisierten Protokolle — wie z.B. Facetime, was Apple zum offenen Standard machen möchte — unterstützt.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also ich nutz Facetime fasst täglich, zum einen weil das telefonieren so "angenehmer" ist und man auch Dinge zeigen kann usw. zum anderen aber auch, weil es kostenlos ist und ich somit massiv spare. :D

Jetzt braucht nur noch mein schwester den neuen iPod Touch und meine gesamte Familie + Freundeskreis hat ein Facetime fähiges Gerät o_O

Aber diese Musik von dem Werbespot... da könnte ich jedes mal reinhaun.