• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hey! Herzlichen Glückwunsch jensche!!! Wünsch dir viel Vergnügen mit deinem neuen Baby!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Umtauschen oder bin ich zu heikel? Am Alufuss hat einen kleinen Fabrikationsfehler...fotos folgen

73770656nn2.jpg


46633394us8.jpg


95656512ks9.jpg


Bin ich jetzt Hystherisch?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nein, es ist eine Menge Geld, und wenn du jetzt empfindest, dass es dich nervt, tausch ihn um statt dich drüber zu ärgern. Bei einem normalen Monitor hätte ich gesagt, du wärst hystherisch, aber bei dem Geld sollte man schon Topp-Zufrieden sein.

Andererseits musst du auch wissen, ob du deshalb nochmal drauf verzichten willst und ob du das Risiko eingehen willst, beim nächsten Mal ein ACD mit Pixelfehler zu bekommen...

Vielleicht kannst du ja mal bei Apple anrufen und fragen, ob man den Fuss alleine tauschen kann?

Chris
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ja genau... die angst habe ich auch... wobie kennt jemand jemand der einen 30er Cinema mit Pixelfehler hat?
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Die Idee von Schwupz, den Support anzurufen ob man den Fuß alleine tauschen kann, finde ich ganz gut. Ob du Hystherisch bist? Bei dem Preis, nein. Mir würde es genauso gehen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ja genau... die angst habe ich auch... wobie kennt jemand jemand der einen 30er Cinema mit Pixelfehler hat?

Oder mit Fehler am Standfuss ;) Aber nur weil hier niemand ein ACD mit Pixelfehler hat, sagt das ja nix aus... schliesslich haben hier nur wenige ein ACD.

Chris
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hmmm, der beknackte Fuß macht das ganze Ding extrem hässlich! ;)
Nein Quatsch. Im Ernst, ich freue mich total für dich. :)
Eigentlich brauch ich es ja nicht, aber ich will jetzt trotzdem so eins... :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
nein ich lasses... der Screen hat nulll Pixelfehler... nicht mal ein Subpixelfehler...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Und beim Support mal anfragen wegen dem Fuss? Fragen kost' ja nix. Dann schicken dir die evtl. einen und du schickst deinen danach zurück (oder so).

Chris
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ich frage morgen mal nach... alle im Geschäft haben gesagt... für das geld soll ichs umtauschen....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist das jetzt eine Umfrage?

Na dann: Ich wuerd's nicht tauschen. Die Schramme ist klein, unauffaellig, beeinflusst die tadellose Funktion in keiner Weise, und sie hat auch ein bisschen individuellen Charme. Haettest Du sie selber reingemacht, waer's natuerlich noch charmanter, aber das kann ja noch kommen. :D
 

stalkerX

Gast
Und ich hab die gleiche IKEA-Tischlampe wie du, jensche. Darf ich jetzt den ACD anfassen? ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ah du meinst ich soll noch einen zweiten machen... genau gespiegelt... dann ists symmetrisch....

ich glaube ich lass es....
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Erstmal Glückwunsch! Hat sich die Vorfreude doch gelohnt!
Schönes Display!

Zum Fuß: Ich würde auch den Support bemühen, ob nicht nur der Fuß getauscht werden kann. Wenn nicht, würde ich damit leben. In einer Woche denkst Du da eh nicht mehr dran. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ja danke für die wünsche von euch allen... Der Screen ist fantastisch... null Pixelfehler. alles perfekt.. ausser auf en kleinen fehler... aber eben den vergesse ich ja in ein paar wochen... ;)
ich werde morgen mal anrufen da.

PS: ich habe gerade WOW darauf gespielt... das ist krass... so geil...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hehe, das kann ich mir vorstellen.
Ich bin mit meinem 24er Schirm auch ganz zufrieden, aber jedesmal wenn ich vor dem 30er Cinema stehe, klopft der kleine "Ich-bin-nicht-zufrieden-Mann" von innen an meine Stirn ;)
Die Größe ist einfach ein Traum.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
So laut Apple handelt es sich um einen Kosmetischen Defekt. wird also nicht ersetzt.

Also zum glück habe ich online bestellt. jetzt werde ich halt von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.

aber mühsam ist es trotzdem.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ein "Kosmetischer Defekt" der "nicht ersetzt" wird? Ist bei dem Preis schon fast unverschämt. Jetzt erstrecht, Jensche :D

Chris
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ja... zum glück gibts dieses 14 tägige Rückgaberecht. Wer da bei einem Händler kauft ist selber Schuld.

Jetzt könnte ich im Falle falls der neue irgendwas kleines hat, Subpixelfehler usw... wieder einen neuen Ordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.