• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dann stoert es Dich also doch so sehr. Ich wuensche Dir, dass Du jetzt nicht in eine ewige Zeitschleife aus aehnlichen Mini-Fehlerchen oder Schlimmerem wie z.B. Pixelfehlern oder gar DOA-Bildschirmen geraetst. :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ja es stört mich schon ein wenig. bei einem so teuren Gerät muss es Perfekt sein.
Nein ich glaube nicht... ich habe mit drei verschiedenen Apple Techniker geredet. alle sagen sie haben noch nie einen Cinema Display mit Pixelfehler gesehen.

Hoffentlich kommts gut.
 

Inlakech

Gast
jensche glückwunsch zum 30er!

Hast du direkt bei apple bestellt ? Ich überlege, bei cancom zu kaufen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ich habe direkt bei Apple bestellt. mache ich immer so... bei Apple Produkten. mein Gerät wird nun ersetzt... da es einen Kosmetischen Fehler hat. am dienstag habe ich einen neuen.
 

Inlakech

Gast
hab gerade auf den fotos gesehen, dass du einen 3dconnexion hast.

Benutzt du den nur für Google earth oder ist er auch in Maya besser, als das Tablet ?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Google Earth geht nicht mit dem noch nicht... in Maya nutze ich denn. jedoch in Maya muss ich sagen ist die Maus fast besser... 3 Button Maus.
 

Inlakech

Gast
Im moment bin ich am schnellsten mit dem wacom in maya ... die beiden seitentasten als middle mouse und rechtsklick ... genial.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ok.. ich muss auch noch etwas reinkommen.... aber mit Tablet ists schon geil.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hey, ich grad durch Zufall was interessantes gefunden. Wenn man sich die neuen Einfürhungsvideos anschaut, speziell Motion, dann wird dort erklärt, dass das Programm ein neues Feature hat, dass sehr, sehr stark an einen Tablet erinnert. Man kann mit Bewegung eines Eingabegerätes Schriften eingeben usw. Natürlich könnte dies ein Feature nur für die Graphiktablettnutzer sein, oder auch ein Wink richtung neues Display. Schaut's des Video amal an und sagt, was ihr meint.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Mal abgesehen von deinen Cinema Vermutungen... das Video ist mal sau geil.

Hätte nicht gedacht, dass sowas heute schon möglich ist. Realtime Videobearbeitung. Sieht echt fit aus.

Aber vermutlich hänge ich nur der Zeit hinterher...
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
@michaeldorner:

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann sagt der Sprecher im Video an der Stelle so ziemlich genau, dass das Feature für die Zusammenarbeit mit einen Graphik-Tablet gedacht ist. Aber deine Vermutung hat natürlich auch etwas. Wäre ja fein.

jones
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Juhui... heute Nachmittag kommt mein 30er... ;)
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Habe mich schon gewundert, warum hier gar nichts mehr los ist. Dann mal viel Spaß bei 30-Zoll Klappe die Zweite!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
So. Jetzt ist er perfekt.

0 Pixelfehler
0 Kosmetische defekte.
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Glückwunsch!
Ich hätte ihn auch getauscht - gerade so kleine Sachen fallen einem doch immer wieder ins Auge wenn man sie erstmal festgestellt hat. Hast du also alles richtig gemacht ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ja genau so ist es... so kleine sachen wo man sicher immer etwas daran stört.. jetzt ists perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.