• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Was haltet Ihr von Dienstag? Adobe stellt Photoshop CS3 vor, gibt das Erscheinungsdatum bekannt und Apple stellt gleichzeitig die neue Pro-Reihe vor, die zufällig ebenfalls verfügbar ist, wenn die CS3-Suite in den Läden steht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Morgen ist Dienstag, 27. März.... CS 3 Tag.... vielleicht apple day?
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Auf jeden fall. morgen kommen neue MacMinis, neue MacPros, iLife und iWork 07.
Und am 15. April kommen dann neue Cinema Displays mit MultiTouch und neue Versionen von Final Cut und ein "more one thing" von dem wir immoment nochnichtmal träumen können.
Und am 11. Juni kommt dan Leopard, neue iPod Videos mit MultiTouch und als one more thing werden die iPhones in der USA verfügbar sein.

Ich bin der Meinung das davon 55% mindestens war ist.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
würde es auch cool finden , wenn apple 50" große Cinema displays anbieten würde.
glaube es würde sicher über 2000 Euro kosten.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
es gab ja auch shcon spekutlationen, dass in einem 50" dann apple tv integriert werden würde, und das alles unter dem namen itv laufen würde
aber ich weiß nicht so recht
ich mag große bildschirme und 50" wär gut ;)
aber ich muss euch recht geben: der exorbitante preis wär ein manko
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ach was, ich glaub, Apple kennt meine finanzielle Lage und würde nie mehr als 2000 Euro für ein solches Display verlangen. :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
doch doch apple macht das schon... ich bin gespannt wie ein Bogen, Was kommt...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Heute scheint ja nichts mehr zu kommen. Zumindest wären dann bis jetzt wenigstens die Apple-Stores offline, oder? Schade eigentlich. Dachte Adobe und Apple machen vielleicht ein bisschen gemeinsame Sache und splitten die Neuankündigen auf, damit nicht Apple in 20 Tagen die gesamte (Pro)-Produktpalette erneuern muss...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
evtl. gibts ja ne Produkt ankündigung recht kurzfristig in der nächsten Woche...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Apple hat schon auf die Neuheiten aus dem Hause Adobe reagiert, zumindest auf der US-Seite. Schade, eigentlich. Noch eine gute Gelegenheit verstrichen. (Quelle: fscklog)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
macpro02_20060807.png


Wieder neue Gerüchte; sprich ein Mail an Kunden zur NAB:
The email begins with: "Meet the new Macs. Bring a friend!" The email continues, "See the new line-up of Intel based Macs and the incredible suite of software that comes bundled with every Mac. Find out which of the new Macs is right for you. And, feel free to bring along and introduce a friend!"

http://www.looprumors.com/index.php?proof-of-new-mac-pros-at-nab


also Apple verweist zwar im Mail auf die bestehende Produktpalette aber ich glaube es werden da schon ein paar Produkte kommen. auch die Cinemas mit integrierter i-Sight ist fällig.

Letztes Jahr hat apple das 17" Mac Book Pro an diesem Event vorgestellt.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Für schlappe 2500€ kann man ADC Premier-Member werden. Da sind doch bestimmt dan auch solche Einladungen dabei.

Die Email klingt doch ziemlich vielversprechend. Wenn dann noch der Preis der neuen Displays stimmt...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Schon länger bekannt ist, dass Apple einen Special Event anlässlich der Medienmesse NAB veranstalten wird. Natürlich kamen daher sofort Gerüchte auf, Apple werde neben neuer Software auch neue Hardware vorstellen. Nun ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der darauf hindeuten könnte, dass tatsächliche neue Macs zu erwarten sind. Apple verschickt momentan Einladungen, auf denen das Seminar Meet the new Macs zu finden ist. Da die Vorstellung eines Mac Pro mit 8 Prozessorkernen durchaus zu den wahrscheinlichen Möglichkeiten zählt, wäre es denkbar, dass dies ein Hinweis darauf ist. Ebenfalls in der Einladung zu lesen ist, dass auf allen neuen Macs iLife `06 vorinstalliert ist, iLife `07 somit noch weiter auf sich warten ließe. Gewissheit ist natürlich auch jetzt noch nicht gegeben, da "Meet the new Macs" auch schlicht und einfach auf die Intel-Macs an sich hinweisen könnte, da dies eine nicht ungebräuchliche Formulierung bei Apple ist.


http://www.macsimumnews.com/index.php/archive/seminar_notice_hints_at_possible_new_macs_at_nab/
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Bringen wir's auf den Punkt. Kann sein, dass neue Macs kommen. Muss aber nicht.

Für ein Major-Update bei Aperture ist es ja an und für sich auch noch zu früh, aber irgendwie habe ich im Urin, dass das auch noch was passiert in nächster Zeit. Gerade weil es ja seit kurzem Lightroom zu kaufen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.