• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Leider ein (wenn auch kleineres) Gewaltvergehen am menschlichen Auge :( Aber von den Daten schaut der gut aus :)

Chris

Naja, so schlimm finde ich den nicht. Und lieber äußerlich ein Gewaltvergehen am menschlichen Auge als darstellungstechnisch ;).
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
bei Aldi Nord gabs heute einen 22" TFT, der "für Windows Vista optimiert" ist. Nutzt das sechseckige Pixel oder was kann man das optimieren?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Juhuiiii... ich habe eine neue Signatur..... :p
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
bei Aldi Nord gabs heute einen 22" TFT, der "für Windows Vista optimiert" ist. Nutzt das sechseckige Pixel oder was kann man das optimieren?

hehe ;)

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es einfach einen reibungslosen umgang des tfts und der monitor software mit windows vista garantiert. es ist wohl gewährleistet das es zu keinerlei kompatibilitätsproblemen kommt und der tft eben gut mit vista zusammenarbeitet. Da sowas immer erst geprüft werden muss und damit wahrscheinlich auch funktionieren dürfte, erscheint es mit ganz sinnvoll zu sein.
es gibt ja auch ein eigenes branding für diese monitore, mit welchem auch alle namhaften hersteller, ihre tfts austatten werden.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Also ich warte ja auf den hier, der könnte echt endlich meine Röhre ablösen und preiswert ist er auch. Nicht billig, preiswert!

Lustig, dass ein "Gretag MacBeth Eye-One Display 2 " im Lieferumfang enthalten sein soll, auf dem Bild 6 aber ein "Pantone Huey" dranpappt :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Lustig, dass ein "Gretag MacBeth Eye-One Display 2 " im Lieferumfang enthalten sein soll, auf dem Bild 6 aber ein "Pantone Huey" dranpappt :)

Jo, diesen Widerspruch habe ich woanders auch schon gelesen. Mir ist es eigentlich relativ schnurz, da ich schon den Spyder habe :). Obwohl: wenn es wirklich das Eye-One ist, was ja angeblich genauer kalibrieren soll als der Spyder, wär es mir dann doch nicht so egal :).

Der Huey ist angeblich nicht so gut...

Ach ja: ich hab auch noch irgendwo anders gelesen (oh Mann, wenn ich mir alle Quellen merken müsste, wär mein Hirn in 2 Sekunden voll :D), daß Samsung auch einen XL30 rausbringen will. Angeblich aber nicht Widescreen sondern im "Normalformat"! Das wird ein Monster...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
samsung_30_inch.jpg


ja... sehr interessant:
http://www.engadget.com/2007/03/15/samsungs-xl-30-led-backlit-30-inch-monitor/

Dazu kommt der der neue Samsung im Format 4:3 kommen könnte.... der würde ja riesig werden. der wäre 12% grösser....wobei ob ein 4:3 besser ist als 16:10 wie der Cinema sei dahin gestellt.....

Anbei ein paar Werte von dem Samsung 30er:
Reaktionszeit: 2ms
Kontrast: 3000:1



Appppppllllllleeeeeee.... wo bleiben die neuen CINEMAS?
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Wow dieser Thread hat nun schon 16.856 Hits und 338 Antworten. hehe....
 

Yourself_de

Gast
ich wette wenn es neue cinemas gibt eröffnet jensche 3 neue threads in denen er seine freude ausdrückt :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Nein das wäre zu aufwändig..... oder man könnte ja ein eigenes Forum für den Cinema Display eröffnen... So ein AT-Cinema-Display Mini forum....
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nein das wäre zu aufwändig..... oder man könnte ja ein eigenes Forum für den Cinema Display eröffnen... So ein AT-Cinema-Display Mini forum....

Willst du deine Sig nicht täglich anpassen? Mich däucht es waren gestern schon 25 Tage :D

Chris
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Eigentlich ist es zur Zeit rund um Apple mit Gerüchten sehr sehr ruhig... vedächtig ruhig... auch um Leopard.

Edit: eine neue Rumor Leo Soll sich verspäten... erst im Oktober?
http://www.macrumors.com/2007/03/23/mac-os-x-10-5-leopard-delayed-until-october/

das wäre ja schon peinlich für Apple. ein bisschen Vista style.
Aber wenn OS X Leo laut diesem Rumors eine Art integriertes Bootcamp mit vollem Vista Support bekommt.... kann sich Microsoft, dell usw. warm anziehen....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
aber ich will doch nur einen schönen LED Cinemasdisplay....
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
naja verspätungen scheinen sich manchmal zu lohnen.
symantec bezeichnete gestern windows als das sicherste betriebssystem.

1. windows
2. red hat linux
3. mac osx

na dann muss ja leopard das sicherste sein......das ist noch nicht mal da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.