• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Wie wir wirklich sind

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
TheStreet.com hat ein kleines Video veröffentlicht, welches die aktuellen Studien (Apfeltalk.de berichtete) rund um Nutzer von Apple-Computern kurz zusammenfasst und nett bebildert. Definitiv einen kurzen Blick wert. Titel: "Macuser sind Snobs!"

Hier geht es zu dem Video.
 

Anhänge

  • mac_pc_vista.jpg
    mac_pc_vista.jpg
    19 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo Felix,

der Link ist leider fehlerhaft.

Viele Grüße

Timo
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
macht das http://" am anfang weg, dann geht's!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
und wie das mit safari läuft
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hätte ich irgendwie eher im Café erwartet... weiß auch nicht...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja.. mhm.. das Video fand ich jetzt nicht allzu besonders. Und ich bin offenbar kein Durchschnitts-Apple-User, was mich aber nicht im Geringsten stört. Ich bin gespannt, ob die "60%-Thematik" in diesem Thread nochmal hochkocht. :D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Naja Hybrid Autos werd ich wohl nicht fahren. Dass ich ein Snob bin find ich auch nicht. Die Umwelt interessiert mich auch nicht wirklich im Moment. ^^
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
oh es passt wie die Faust aufs Auge... leider leider...

Warum denn leider? Nur weil man einen Mac hat ist man 1. nicht automatisch so wie in dem Video beschrieben, 2. find ich nicht nicht, dass das soo schlechte Eigenschaften sind da!
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Das Video trifft 100%ig auf mich zu. Da fühlt man sich ja richtig "ertappt" *gg* ;)
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
schönes video, hat einen interessanten fokus, und ginge sicher auch in die andre richtung wenn man bissl schief kuckt. aber ich mag das. muss nicht auf mich zutreffen, aber lustig ists allemal.