• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: MacBook Nano

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Sag nix der Ferrari-Händler in Singen/Htw - Gohm - hat einen Fiat 500 vor seiner Tür stehen, der gehört aber einem Mitarbeiter.
Lackiert ist er im originaln Ferrari-Rot, das Ferrarilogo ist nicht einfach draufgeklebt sondern ordentlich eingearbeitet (ist ein Ersatzlogo von Ferrari). Innendrin auch alles rot gemacht. Sehr schön ist auch die Gravur auf der Seite des Beifahrers: Fiat 500 - 2 von 200 - For Ferrari Resellers only

nur zur Info

Ferrari gehört zum Fiat Konzern
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat#Marken_und_Tochtergesellschaften_im_Fiat-Konzern

Gruss
Burn
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Warum schreien denn bei Psystar alle auf von wegen unverschämt und illegal, aber wenn der Artikel wie in diesem Fall neutral geschrieben wird, ist das Verkaufen von billigen OSX-Rechnern plötzlich ne super Sache?
Ich ergreife hiermit keine Partei, mir gehts nur um die Bemerkung.
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
In diesem Fall handelt es sich doch gar nicht um das verkaufen eines billigen OS X Rechners. Der MSI Wind U100 wird entweder mit Linux oder Windows XP ausgeliefert, aber definitiv nicht mit Mac OS X.

Meine Frau hat Übrigens auch ein MSI Wind U100 in Pink. Der läuft allerdings mit Windows XP. Wäre ja eigentlich mal interessant, da mal OS X drauf zu spielen. Aber ich glaube das ist wohl eher ein wenig kompliziert.

Außerdem würde meine Frau das sicher nicht erlauben und ich habe ja mein schönes MacBook und benutze das MSI Netbook nicht mehr. Ich hatte es nur die 3-4 Wochen genutzt, wo ich auf die Lieferung meines Mac gewartet habe. Ich hatte meinen alten Computer schon Anfang Oktober verkauft. Und ich kann Euch nur sagen, auf einem MacBook ist arbeiten wesentlich besser, als auf diesem Mini-Computer. Aber zum surfen und für E-Mails reicht es aus.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
hier steht doch auch nich zur diskussion ob man darauf arbeiten kann und ihn als hauptrechner benutzen kann. dafür ist nun kein netbook ausgelegt!

ich finds ne tolle sache... nen netbook von apple fände ich auch prima, da ich dann auch guten gewissens nen imac kaufen kann ohne mobilität zu verlieren
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
War auch nicht so gemeint, wer es toll findet (meine Frau findet es toll), der soll sich so ein Gerät (MSI Wind U100)kaufen. Mein Fall ist es nicht, ich brauche mindestens mein 13" Display und eine normalgroße Tastatur.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
keines der beiden kleinen ist aus alu, und das große ist ein professionelles apple^^

Ja...ist mir auch gerade bei nochmaligen ansehen aufgefallen, dass das Gerät auf dem untersten Bild aus weißem Plastik ist....sieht aber trotzdem nicht ganz so schlecht aus...
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Es sieht schick aus und die instalation von OSX ist halb so wild ... aber das ist ne andere Geschichte !!!!

Was mich interessiert ist wie Apple auf den ganzen Hype um die Nano Books reagiert !!!

Macbook Nano ...in allen erdenklichen Farben ...like Ipod Nano ???:p

2196363000_411d83dc6d_o.jpg


Ich würde meiner Frau eines für die Handtasche kaufen :-D

PS: evtl waren die Vermutungen ende März 08 ja gar nicht so weit hergeholt .. zumindest wenn man die Entwicklung im mom. sieht ... OK Das Laufwerk ist Schwachsinn :)
 

-LiNk-

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
23
Das ist das Medion Netbook mit einem Apple-Sticker drauf - und OSX draufgespielt.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Nur das Ferrari Fiat gehört...

eher anders herum, aber Ferrari ist nur ein Tochterunternehmen, dazu noch eigenständig!

aloha,
Grischa

edit: Dein Satz is irgendwie komisch, den kann man verstehen wie man will, er erscheint immer richtig, so beim zweiten mal lesen... Der Wahnsinn, wir sind einer Verschwörung auf der Spur! :D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
so ein kompaktes Teil wäre auch sehr nützlich für jemanden, der zum Beipsiel bereits einen iMac hat, aber unterwegs noch surfen will/muss, e-mails schreibt, etc.
wird mal Zeit, dass Appleein Netbook rausbringt, denn das MacBook Air eignet sich nicht als Netbook, allein schon der Preis.