• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: MacBook Nano

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Hihi......coole Sache! Finde ich sehr mutig! ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
direkt verklagen ^^


Ja genau direkt wieder Schriftstücke aufsetzen und Mumpitz schreiben mit Fristen und Androhung und und und.........

Muss man immer so einen Quatsch machen.......... Immer direkt zum Anwalt rennen und alles und jeden verklagen.....
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Sehr schick.

Würd ich auch kaufen.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Fast wie die Leute die sich ein Ferrari-Logo auf ihren Fiat kleben - nur das die ihre Karre nicht offiziell vertreiben wollen!!

Sag nix der Ferrari-Händler in Singen/Htw - Gohm - hat einen Fiat 500 vor seiner Tür stehen, der gehört aber einem Mitarbeiter.
Lackiert ist er im originaln Ferrari-Rot, das Ferrarilogo ist nicht einfach draufgeklebt sondern ordentlich eingearbeitet (ist ein Ersatzlogo von Ferrari). Innendrin auch alles rot gemacht. Sehr schön ist auch die Gravur auf der Seite des Beifahrers: Fiat 500 - 2 von 200 - For Ferrari Resellers only :D

Ich such mal nach einem Bild^^

58716786_25dd415e4c.jpg

nur das logo haben die ersetzt

58716787_e4ef956c8a.jpg
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Ich hab eins nur ohne Logo, das Teil läuft besser mit OSX wie mein G4
und die WebCam funktioniert auch.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist euch afgefallen dass das neue "nano" die Apfel-Taste hat ? *juhu*
Schaut auch viel zu billig aus für ein apple Gerät :D Aber m ernst : da hat sich jemand viel mühe gegeben mit dem Apfel usw.

Ich würde mir aber sofort eines kaufen wenn Apple sowas bringen würde (wenn preis/Leistung stimmt) zum Sofa surfen zusätzlich zum iMac...
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
das sieht doch unendlich scheiße aus das macbook nano... ochjeeeeee schlimm!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ohh, das ich da nicht drauf gekommen bin.

Find ich ist ne nette Idee und darüber, dass das irgendwie doof ist, wegen dem erwürdigem Apfel, darum kann man sich ja immer noch streiten.

Grüße
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
das müsste das msi wind netbook mit apple kostüm sein :>
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Von hinten sieht es ja ganz nett aus, aber von vorne...:eek:
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
es hat mal einen besseren display als das macbook und ordentlich anschlüsse. kosten tut es auch gerade mal 1/3 von dem was das neue macbook kostet. aber da eure produktivität eh nur aus dem anglotzen eurer geräte besteht, kommt sowas eh nicht in frage...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Von hinten sieht es ja ganz nett aus, aber von vorne...:eek:

Da hast du allerdings recht...vor allem das aus Aluminium sieht scho fast professionell nach Apple aus....Aber der Frontshot sieht einfach nur scheiße aus....vor allem mit der extrem billigen Plastikoberfläche...aber als kleines detail am Rande...die Apple Taste mit dem riesengroßen Apfel drauf find ich echt witzig...
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Die Tastatur ist mir zu hochhausmäßig. Hätte er auch noch auswechseln müssen.