• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nebengeräusche bei iPhone 4S-Vibration

  • Ersteller montesuma
  • Erstellt am

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Ich weiß ned ich hab kein Glück mit den iPhones! Das dritte ist nun fast perfekt, funktioniert und das Display ist ein Traum. Kein Akku Problem und kein Sim Fehler (den hatte ich aber nie), doch nun scheppert es leicht oben links wenns vibriert. Die Tasten sind es nicht, doch wenn ich die 2 Scheiben etwas zusammendrücke hörts auf. Wenn voll am Nachrichten schreiben bist nervt das voll, sonst hört man es eh nicht!

Ich will es aber nicht tauschen müssen weil sonst einfach alles passt! :heul:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Sh4wN

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
2
Ich hab mittlerweile das 5te iPhone. Und jetzt wieder das nervige Scheppern...

Ich werde es definitiv so lange tauschen, bis ich ein mängelfreies bekomme. Das Teil kostet schließlich 'ne Menge Kohle.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Und meins ist heute wieder auf dem Weg in die Niederlande, da wohl der nette Mitarbeiter am Telefon beim ersten Mal etwas falsch eingetragen hat. Tolle Sache!
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Ich habe am Mittwoch Termin im Apple Store und hoffe dass sie es gleich richten können, denn sonst ist es echt perfekt und schade um die Folien wäre es auch!
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Heute ist das iPhone angekommen.

Display mit erhöhtem Gelbstich
Ganz kleine Macke vorne unterm Glas in der schwarzen Fläche
Homebutton fühlt sich beim drücken anders an und ist lauter.

Würde mich nicht stören, denn sonst schauts sehr gut aus, funktioniert und ist leise beim vibrieren. Aber vorhin hatte ich glatt einen Simfehler. Simkarte wurde nicht mehr erkannt und ich musste neu starten. Hatte ich bis jetzt bei keinem!

Wird beobachtet!
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich bekomme nächste Woche auch schon mein viertes Gerät. Schön langsam habe ich das satt. Es wäre interessant zu wissen, wie viele Leute so extrem oft tausche müssen. Was machen wir denn falsch?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Macht Apple da eigentlich Theater oder nehmen sie den Wunsch nach mehrmaligem Tausch anstandslos hin?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ja, das kann ich wohl verstehen.. aber dir bleibt ja wohl nicht viel übrig, außer das Gerät komplett zurückzugeben. :(

Muss man ohne die Zusatz-Versicherung trotzdem jedesmal 29 Euro zahlen, auch bei mehrmaligem Tausch? Das wäre ja recht mies.. denn entweder wirds dadurch ordentlich teuer oder man steht wochenlang ohne Handy da, wenn man sich gegen den Soforttausch entscheidet..?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
AppleCare ist für mich so oder so Pflicht. Das rechne ich fix zum Kaufpreis dazu.
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Hab wieder mein voriges (Nummer 4) im Gebrauch weil das Tauschgerät (Nummer 5) immer Simfehler hat und einen enormen Akkuverbrauch. Ich schicke also das Tauschgerät wieder zurück.

Vorhin noch nen Anruf von Apple Care bekommen. Ich bekomme nun ein komplett neues, wirklich ein neues! Apple Care Plan wird auch storniert, Garantie gibts auch wieder normal ein Jahr. Ist als würde ich das iPhone erst jetzt kaufen!

Wenn das nun passt, schliesse ich den Plan wieder nur ab wenn wieder was ist, falls das Jahr ablaufen sollte, dann mach ich ihn trotzdem.

Service und Freundlichkeit ist bei Apple nicht zu topen.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Mein Erstaunen darüber, daß es offensichtlich doch viele Kunden, die jetzt schon mehrmals Tauschgeräte wieder und wieder zurückschicken, gibt wächst von Tag zu Tag.
Ich dachte ich sei ein Einzelfall mit meinen mittlerweile 5(!) Geräten. Und habe mir schon fast selber"Vorwürfe" gemacht.
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Bei mir waren es eigentlich schon sechs, denn Nummer 2 habe ich im Shop gleich zurück gegeben weils beschädigt war. Ich zähle es nicht weil ich es nur kurz in der Hand hatte.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass sie bei refubished Geräten alles tauschen. Ich glaube die werden kontrolliert und ggf wird was getauscht, vor allem die ersten Monate. Wie sonst kann es sein dass keines meiner refubished Geräten einwandfrei waren?! Bei einem hat eine zwischenplatte und die Indikatoren gefehlt, das war die Oberhärte!!!

Also Nummer 7 wird nun ein komplett neues und ich hoffe dass es perfekt ist, so wie ich es von Apple erwarte.
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Ihr dürft halt nicht vergessen das auch diese Geräte nur von Menschen zusammengebaut werden. Und da die meisten hier davon ausgehen das die iPhone's Stichproben mäßig kontrolliert werden, wird auch das mal vorkommen. Zumal, wie ich in einem anderen Thread schon gesagt hab, Foxconn nicht gerade zu den besten Arbeitgebern gehören und somit die Fehlerquote dadurch nochmal steigen dürfte.

Aber entschuldigen tut das natürlich nichts, aber dafür kriegst du ja gleich ein Neues von Apple. Solange sie das noch so machen, finde ich es annehmbar das sowas mal vorkommt. Ärgerlich alle mal, aber niemand ist fehlerfrei.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Der Fehler liegt wie immer im Detail. Wer Fehler sucht, findet auch welche. ;) weiter so!
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Der Fehler liegt wie immer im Detail. Wer Fehler sucht, findet auch welche. ;) weiter so!
c2188a18-92f6-f8dd.jpg

oder gelbstichiger Bildschirm, oder Gesprächsabbruch bei fast jedem Gespräch, oder Akku leer nach 6 Stunden.
Da meinst Du ich suche Fehler?
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Foxconn baut die neuen zusammen!!! Überholen tut es jemand anderer!