• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nebengeräusche bei iPhone 4S-Vibration

  • Ersteller montesuma
  • Erstellt am

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Generalüberholt werden die iPhone's in Breda Holland.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Klingt zwar gut, aber die Realität sah bei mir meist anders aus.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich habe in den letzten drei Jahren bei 3 verschiedenen iPhones 3mal ein refurbished Gerät erhalten. Und war immer zufrieden damit.
Doch beim 4S ist alles anders....
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Mit den Refurbished iPhone 4 war ich bis jetzt NIE zufrieden 4 mussten zurück gehen, bis ich das iPhone 4 bekommen hatte was ich jetzt habe und auch nicht mehr her gebe! ;)

Immer wieder bekam ich Geräte die entweder verkratz oder anderweitig beschädigt waren.

Mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen iPhone Geräten die wieder zurück gingen.
 

Anhänge

  • SDC13134 (2).jpg
    SDC13134 (2).jpg
    103 KB · Aufrufe: 351
  • SDC13168.jpg
    SDC13168.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 353
  • SDC13167.jpg
    SDC13167.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 356

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Das finde ich aber jetzt krass. Laut Apple Support werden die Gehäuse bei einem refurbished Gerät neu gemacht. Auch der Akku wird angeblich getauscht
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Das finde ich aber jetzt krass. Laut Apple Support werden die Gehäuse bei einem refurbished Gerät neu gemacht. Auch der Akku wird angeblich getauscht 
Das wird wahrscheinlich auch getan, nur sind diese Teile schon von der Fabrik her beschädigt. Der Plastikrahmen war wirklich bei allen Austauschgeräten wie man auf Bild 2 und 3 sieht so beschädigt. Mal mehr mal weniger.

Da bei mir fast alle Austauschgeräte Beschädigungen aufwiesen, bin ich immer wieder sehr erstaunt wenn hier im Form geschrieben wird, das man ein Refurbished iPhone nicht von einem neuen unterscheiden kann, da diese ja "NEU" sein sollten.? o_O
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Alle meine refurbished Geräte waren äußerlich absolut neu (und ich bin sehr pingelig).
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Das finde ich aber jetzt krass. Laut Apple Support werden die Gehäuse bei einem refurbished Gerät neu gemacht. Auch der Akku wird angeblich getauscht

Drum sage ich ja, ich glaube nicht daran, mal jetzt in der Anfangsphase. Später wird dann vll alles getauscht.