• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nächstes Usertreffen Sommer 2014)

apppple

Erdapfel
Registriert
16.03.14
Beiträge
3
Hey liebe Mitglieder,


ich habe gelesen, dass hier mal ein Usertreffen stattgefunden hat?!?!?

Wann ist das nächste Mal?
Ich wäre geren dabei...

Sollen wir vielleicht etwas planen?
 
  • Like
Reaktionen: Turkey1976

apppple

Erdapfel
Registriert
16.03.14
Beiträge
3
Ok, danke für das Stichwort.Was bedeutet denn ATUT?
Tut mir leid.... bin hier neu.. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das wäre ein APUT.
Es heißt aber ApfelTalk-User-Treffen, um auch mal als Zwetschkenzählerin in Erscheinung zu treten.
:innocent:
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Liebste landplage, wo immer ihr euch trefft, es ist ganz weit von Wien entfernt.
Was ich von Grillwürstel und Bier halte, sag ich lieber nicht.
Meine Einmischung war rein semantischer Natur.

@markthenerd, Zwetschken haben Kern, als mit k geschrieben. Wer die zählt gehört in eine Berufsgruppe mit den Haftelmachern und Itüpferlreitern. Das ist dann alles Powidl, was wiederum aus Zwetschken hergestellt wird.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
… Und schmeckt in der Golatsche.
Salome
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@salome Beim Treffen 2012 waren wir in einer Gaststätte, weil kaum jemand (genau genommen nur ich, obwohl ich in Essen wohne) Zelten wollte. Und was das Bier betrifft, 2010 haben die Ladys in Hamburg auch Sekt getrunken.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
kommt drauf an wo das wäre wenn ich ned Quer durch Deutschland kurven müsste gegen Österreich hätte ich übrigens auch nichts ;D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Bis jetzt steht weder der Ort fest, noch haben wir irgendwelche Vorschläge, wo es sein könnte. Es gibt ja bis jetzt kaum Rückmeldungen, wer daran teilnehmen will.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
naja vllt könnte man mal einen Thread irgendwo anpinnen mit ner Umfrage oder sowas
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Für Vorschläge, wo das diesjährige Treffen stattfinden soll, habe ich jetzt einen neuen Thread eröffnet.