• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Nach Reparatur Display schwarz und Ladeton!!

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Kannst du mir denn makieren, wo sich hier das Mikrofon befindet? Vielleicht kann ich mit meinen "Harakiri-Fertigkeiten" noch was machen. :D
$_57.JPG


Ansonsten kommt eben die ganze Einheit neu rein. Und ja du recht. Vielleicht habe ich mich bei der Reparatur etwas übernommen und dabei den Überblick verloren. Noch mal mache ich sowas nicht mehr. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ansonsten kommt eben die ganze Einheit neu rein. Und ja du recht. Vielleicht habe ich mich bei der Reparatur etwas übernommen und dabei den Überblick verloren. Noch mal mache ich sowas nicht mehr. ;)

Learning bei Doing. Unter Lehrgeld verbuchen und weiter machen. Du kannst doch nicht erwarten, dass alles immer beim ersten Mal klappt. Wenn ich ein iPhone 6 mit Displaybruch zu einem fairen Preis finden würde, dann würde ich das auch machen. Ich habe schon oft iPhones repariert. Das würde ich auch ohne Probleme hinbekommen. Leider wollen die meisten für ein iPhone 6 mit Displaybruch noch zu viel Geld. Da lohnt es sich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LikeD

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Ist das nicht der Stecker wo ein Pin gefehlt hat?
Ne da hat sich zum Glück nur Dreck verfangen. Hat dann so ausgesehen, als ob ein Pin fehlt. Siehe Post #16

Learning bei Doing. Unter Lehrgeld verbuchen und weiter machen. Du kannst doch nicht erwarten, dass alles immer beim ersten Mal klappt. Wenn ich ein iPhone 6 mit Displaybruch zu einem fairen Preis finden würde, dann würde ich das auch machen. Ich habe schon oft iPhones repariert. Das würde ich auch ohne Probleme hinbekommen. Leider wollen die meisten für ein iPhone 6 mit Displaybruch noch zu viel Geld. Da lohnt es sich nicht.
Danke für die Aufmunterung.
Tja. Angebot und Nachfrage. Manchen verlangen für ihr Iphone mit Glasbruch noch 500 Euro und sogar noch mehr. Aber ab 300 Euro bekommt man die ersten defekten 6er.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@LikeD leider nicht, ich operiere nicht auf Hardware-Ebene Bin eher Software-Engineer. Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Glück, dass Du den Fehler noch findest. Sonst war das ein teurer Spaß