• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
@Bierhefe Das mit der Mail war bei mir auch so. Aber kurz geändert und schon war alles wie es soll.
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Wäre es möglich die @ Funktion neben die Buttons "Beitragszahl", "Gefällt mir", "Zitieren" einzubauen?
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Du musst doch nur ein "@" schreiben...?
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
@Pep Schon klar. Und dann noch den Namen des Users. Sollte es ein etwas komplizierter Name sein bzw. der Beitrag sich auf der vorherigen Seite befinden wird es etwas schwierig. Oder habe ich etwas übersehen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Bzw. vermutlich nur über irgendwelche Anpassungen am Code, die wir vermeiden möchten.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Erst mal genug neue Features für einen Tag ;) - mehr gibts erst mal nicht.
Vielleicht noch eine Startseite oder so ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Und dann noch den Namen des Users. Sollte es ein etwas komplizierter Name sein bzw. der Beitrag sich auf der vorherigen Seite befinden wird es etwas schwierig.
Ich traue hier jedem zu, dass er sich zumindest die ersten Buchstaben eines Usernamens merken kann. Deswegen sehe ich persönlich die Notwendigkeit für einen solchen Button nicht.
 

Benutzer 176034

Gast
Wird denn die mobile App auch bald wieder funktionieren? Gerade bin ich über Safari/iPad im Forum und muß mich noch orientieren... Aber es sieht alles schon sehr sehr geil aus, muß ich sagen... Völlig anders und trotzdem irgendwie vertraut...
Kompliment.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Könnt ihr schon was zur Karma-Funktion sagen, also habt ihr da schon Plugins angeschaut?
Oder macht ihr das dann in Ruhe später irgendwann?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Tut mir leid aber irgenwie verirre ich mich noch in der neuen Umgebung.
@macindy
@jesfro
@Martin Wendel

Ist es möglich bei den weissen Feldern noch eien Schattenriss einzubauen. Für alle die kein Ava haben?
Sorry ich habe das vorhin schon mal irgendwo im nirgendwo hier gefragt. Seht es mir bitte nach.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das at ist ziemlich gut ;) Wird man gleich wachgerüttelt...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Jetzt nicht mehr :p

Martin in High Definition. :D
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Moin,

mir ist aufgefallen, dass etwas ganz wichtiges noch nicht wieder da ist: das Impressum!

drummintom
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ich bin echt sprachlos - wow.

Das neue Design von Apfeltalk gefällt mir ausgesprochen gut. Frisch und modern.
Da möchte ich mich gleich bei all denen bedanken, die ihre (Frei-) Zeit dafür eingebracht haben.
Vielen, vielen Dank.

Eine kleine Anmerkung oder Frage habe ich noch:
Die Apfeltalk-Startseite und die Benachrichtigungen für Forenabonnements folgen sicher noch, oder?
Aber stresst Euch deswegen nicht - Ihr habt sicherlich noch viele andere, wichtigere Aufgaben, die zu erledigen sind und die man nicht auf Anhieb sieht.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@MaChris Die Startseite kommt heute noch im Laufe des Tages, die Benachrichtigungen für Forenabonnements funktionieren bei mir schon seit gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.