• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist es gewollt, dass man (in der selben Leiste mit Kontakt|Hilfe|Startseite) zwischen 'ATUIX und 'UIX' wählen kann? Letzteres sieht nämlich sehr... gewöhnungsbedürftig... aus.

Wo sieht man das? Freunde ich glaube ich bin beriebsblind.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Links über den Facebook, twitter, google Flächen ganz unten auf der Seite.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ah danke. Was ist empfehlenswert in den Einstellungen? Oder sollte man das einfach mal testen?
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Einfach testen, so viel neues gibt's da gar nicht. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Eine Sache die ich so ein bisschen vermisse sind die Apfelarten anstatt diesen "Member, New Member, Well Known Member" etc. Das erscheint mir zu undifferenziert und ausserdem klingt es blöd.
Abgesehen davon mein großes Lob für eure tolle Arbeit!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Die Apfelsorten werden ebenfalls in Kürze wieder eingepflegt.

Geht halt alles erst Schritt für Schritt. Und ein paar Tage lang werdet Ihr es doch mit ordinären Allerweltsbezeichnungen aushalten, oder? ;)
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
@Applicator Freu dich doch, dass du 'Well-Known' bist... :p Wirst sogar bei 'Namenhafte Mitglieder' angezeigt... :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hab ich mir schon gedacht, aber es hätte ohnehin jemand gefragt. Da kann ich das ja auch direkt machen :D
Und ich bin unter namenhafte Mitglieder aufgeführt? So so! Jetzt kann jeder sehen wie Awesome ich bin :D
Nein spaß, so selbstverliebt bin ich (noch) nicht ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sieht gut aus und erinnert mich an das gute alte AT Forum von 2004.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Vielen Dank auch von mir für die technisch tolle Umsetzung. Hätte nicht gedacht, dass man das so vollständig in der Zeit hinbekommen kann. Respekt!

Das Design ist allerdings nicht so mein Ding, zu sehr Win8. Aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Problem unter iOS auf dem iPad Mini,
der rot/weiße Startseitenbanner rutscht immer mit nach unten wenn ich Antworten möchte
und verdeckt mir dabei die Schrift.

Abgesehen davon schaut alles sehr schicki aus!
Fein gemacht! ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@Horst-78 : Kann ich bei mir am iPad 3 nicht nachvollziehen. Bzw. Klappe die Tastatur mal ein und aus?
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
@Horst-78 und @Martin Wendel, ein paar Mal konnte ich das vorhin bei mir am iPad 2 unter iOS 6 auch beobachten.
Nach dem Ein- und Wiederausklappen der Tastatur passiert es dann erneut.

Ergänzung I: Hier wurde die Frage schon beantwortet – das wird alles noch.

Ergänzung II: Es soll jetzt geworden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Teilweise hat es Beiträge mit Code zerschossen (bzw. nicht richtig formatiert) und die Formatierung von Code wird nicht mehr erkannt. Wird da noch was gemacht an der Formatierung? Und wo finde ich denn das Kontrollzentrum / die Steuerzentrale?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich finde es läuft schon sehr rund hier, so kurz nach dem Umstieg. Eine Sache habe ich noch bemerkt: als meine eMail-Adresse ist bei mir im Profil "Bierhefe" eingetragen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
WOW! Das ist ja alles so schön bunt hier. :)

Mir gefällts, jetzt muss ich mich nur noch an die etwas andere Bedienung gewöhnen. Gerade suche ich die Möglichkeit meinen Post vor dem Veröffentlichen Probe zu lesen. Ah da ist es, heisst nur anders.

Einen neuen Avatar muss ich mir auch suchen. Das Miezekätzchen ist hässlich pixelig.


Ab und an kommt ein "Server-Fehler". Das muss wohl etwas noch nicht eingepflegtes sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Finde es ist wirklich super geworden..über die kleinen Fehlerchen kann man natürlich drüber weg sehen, kann immer mal passieren, aber auch das werdet ihr schon in den Griff bekommen :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
DANKE dafür, dass die Sammelthreads jetzt farbig abgesetzt sind!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Tapatalk-Plugin kommt sicher auch noch, oder muss ich hier in der App einfach noch was konfiurieren, damit es geht?

Einen kleinen Schönheitsfehler hab ich noch :) Mein Safari-Bookmark auf den iDevices zeigt mir nur ein xenForo-Icon an. Das müsste bei Gelegenheit noch ersetzt werden. Jammern auf hohem Niveau :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.