• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mutti hat fragen

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Ich hab in meinem iMac nur eine 64 GB SSD drin, und immer noch 30 GB frei. ;)
 

stine

Golden Delicious
Registriert
25.01.15
Beiträge
8
ihr habt ja recht .... D

soso unerfahren bin ich eigentlich nicht, ich nutze seit Jahren ein iPhone, meist das aktuelle und ein ipad habe ich auch schon immer.

das bei einem macbook doch vieles anders ist war mir nicht so klar.

ich denke schon das meine platte reicht, ein bisschen mail, etwas surfen, hier mal was kleines, ein paar ebooks, ein paar Bildchen .....
dennoch ist das mit dem Kurs eine Überlegung wert, da ich itunes hasse und mit der cloud auch nicht soooo dolle befreundet bin :-D

kann ich meinen Betreff selber ändern?

lieben dank
stine
 

stine

Golden Delicious
Registriert
25.01.15
Beiträge
8
Leider nein.

Aber eine konsequente Nutzung von Groß- und Kleinschreibung wäre toll, da es die Lesbarkeit deiner Beiträge unglaublich verbessern würde ;)

Ach, die Groß und Kleinschreibung ist bei meiner Rechtschreibung das kleinste Problem......
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das wären dann aber pro Text nur 10 Fehler statt 70 :p
iOS und OS X ist schon ein "kleiner" Unterschied. ...und iTunes eine kleine Wissenschaft für sich, wenn man es richtig nutzt. :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Wenn die SSD zu klein ist könntest du das MacBook evtl. auch zurückgeben innerhalb von 14 Tagen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Aber nur wenn es Online gekauft wurde (Fernabsatzgesetz)
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
:) Man sollte immer ein iPad dabeihaben, da stecken Shift und CMD und ALT einfach nie! ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app