• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MUSS man gesehen haben: Honig im Kopf

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich bin völlig ahnungslos, wo der abgeblieben ist. Muhahahahahahahahaha. Sorry.


Follow a Vision - not a Path.
 

Benutzer 176034

Gast
Nachdem die Gemüter hier sich allesamt, Gott sei Dank, wieder beruhigt haben...
Wie sind denn bei Euch die trockenen Witze von Didi aufgeschlagen? Ich denke da gerade an den mit der Nonne, die auf dem Markt eine Gurke kaufen will ("nehmen Sie doch gleich 2...") und den "Warum tragen so viele Italiener einen Oberlippenbart?"
Ich kannte die noch nicht und habe mich köstlich amüsiert...
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Den Italiener-Witz kannte ich, aber das mit den Gurken war lebensgefährlich, ich hab mich dermassen verschluckt (man sollte mit vollem Mund nicht lachen).

"Darf ich jetzt mal meinen Witz zuende erklären?" wird gerade zu einem Running Gag in der Familie ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Und nein ich habe nichts gegen Schweiger, er liegt mir einfach nicht. und wer den Film produzierte wusste ich nicht mal, weil mir der Produzent in der regel bei allen Filmen Wumpe ist.

Dass DER den Film "macht", ist dir aber klar? Das ist der einzige im Filmteam, der nicht Befehlsempfänger ist.
 

Maru61

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Echt toll gemacht. Und das obwohl ich keine Schweiger-'Fan' bin.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Interessant: Wer ihn gesehen hat, findet ihn klasse. Doof finden ihn nur die, die ihn nicht gesehen haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Meine Fresse... ich guck mir das Teil echt nochmal an, nur um ihn hier ordnungsgemäß zerpflücken zu können. :p
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
So kann man sich arm machen. Wer glaubt, er könne nicht dazulernen und wisse alles (in diesem Falle über einen Schauspieler), hat verlernt, sich zu bereichern.
 

Mitglied 105235

Gast
Ah ja und das sagt mir nun jemand der selber keine Tom Cruise Filme ansieht.

Ich habe ja schon Till Schweiger Filme mir angesehen und er hat hat mich in diesen nicht überzeugt. Filme in denen er nur eine Nebenrolle hat, diese kann ma sich dann auch ansehen.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Bei Tom Cruise hat das mit schauspielerischerer Leistung nichts zu tun. Der kann so gut sein, wie er will. Bestimmte Menschen ignoriere ich. Z. B. Mitglieder der NPD oder von Scientology.

Ein anderes Beispiel trifft da eher: Leonardo Di Caprio. Erstmals habe ich von ihm gehört, als er in "Titanic" gespielt hat. Eine furchtbare Hollywood-Schnulze, in der er auch noch schlecht war. Den hatte ich schon abgehakt. Inzwischen habe ich eine Reihe sehr guter Filme gesehen, in denen er klasse war.
 

Mitglied 105235

Gast
Also wäre es dir so gesehen lieber wenn ich geschrieben hätte, ich schaue ihn nicht da er aus einer Deutschen Produktion stammt. Somit ignoriere ich ja auch bestimmte Menschen in Film/Serien da sie "Mitglied einer bestimmten Menschen Gruppe" sind.

Egal wie schlecht ich Till Schweiger finde/ist , der mittlerweile nur noch in seinen eigenen Produktionen auftritt da ihn die anderen wie es scheint nicht dabei haben wollen.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Also wäre es dir so gesehen lieber wenn ich geschrieben hätte, ich schaue ihn nicht da er aus einer Deutschen Produktion stammt. Somit ignoriere ich ja auch bestimmte Menschen in Film/Serien da sie "Mitglied einer bestimmten Menschen Gruppe" sind.

Es geht nicht um "eine bestimmte Gruppe", sondern solche, die ich für mich als weltanschaulich untragbar halte.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja und so geht es mir mit deutschen Produktionen, die halte ich als nicht an schaubar und eine Zumutung.
 

CindyM1

Golden Delicious
Registriert
25.02.15
Beiträge
6
Ich muss zugeben, ich fand des Trailer nicht sonderlich ansprechend, allerdings, nach den Kommentaren hier zu urteilen, lohnt sich es sich wohl doch einen Blick reinzuwerfen :)