• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MUSS man gesehen haben: Honig im Kopf

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Du bist ja nicht abwertend...
Nein natürlich nicht. ich werte den Film gar nicht. Weder gut noch schlecht. Mir gefällt Till Schweiger nicht, weil er meiner Ansicht nach kaum Mimik besitzt. Und ja ich sah schon im TV Filme mit Schweiger, also kommt meine Kritig gegen ihn nicht von gar nichts.

Im Übrigen gebe ich auf Flmkritiken soviel wie auf Vorlieben für irgend ein Nahrungsmittel. So lange ich es nicht selber gesehen bezw. gegessen habe bewerte ich es nicht. Und was anderen gefällt muss mir ja nicht bedingungslos zusagen. Wenn dir der Film aber gefällt ist dies doch gut.

Es erstaunt mich jedoch, dass nur positive Kritiken erwünsch sind, und man sich nicht kritisch dazu äussern sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Reap

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Das werde ich Dir sicher nicht begründen, bei so einer grundablehnenden "Kritik". Ich könnte jetzt alles aufzählen, was mich bewegt aber Dir gegenüber schrumpft konstruktive Kritik zusammen auf die Größe einer Küchenschabe und ist daher über einen vernünftigen Dialog nicht angebracht.
Es ist egal, was ich sage... Du wärst eh "auf Kontra".

:p
 

Benutzer 176034

Gast
Es soll ja gar nicht jedem gefallen, das sagt niemand. Aber @holst fertigt in Fäkalsprache ab und das hat dieser Film nicht nötig - dafür ist er zu gut. Es spielen ja nun auch noch andere Schauspieler mit und nicht nur der offenbar ungeliebte Till Schweiger...
Wer Didi als dementen Großvater gesehen hat, weiß, wie Alzheimer "aussieht". Das hat er großartig gespielt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wer Didi als dementen Großvater gesehen hat, weiß, wie Alzheimer "aussieht". Das hat er großartig gespielt.
Das selbe kann ich von Götz George sagen. Und der ist in jeder Rolle für meine Begriffe grossartig. Abgesehen von *Karl May- Verfilmungen und ein paar Jugendsünden.

Edit sagt: Und wie alzheimer Erkrankte aussehen und sind erlebte ich live. dazu benötige ich nicht mal einen Film Was ch nicht als Wertung verstanden haben will.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Fäkalsprache? Jetzt mach mal langsam.

Kann ich doch nix dafür dass du keine Ahnung von Kino hast ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@holst
Dein "Posting" #22 gibt jetzt die volle Bandbreite deiner Synapsen wieder oder kommt da schon noch brauchbares zum Thema?


Follow a Vision - not a Path.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hey... kein Grund unfreundlich zu werden. Ein Smiley, keinesfalls böse gemeint. Bloß kommen halt keine Argumente. Wir oft soll ich noch Schweiger und gekaufte Kritiken oder wie die Filme den Medien präsentiert werden erwähnen? Das wird einfach ignoriert.

Edit: Ich bin hier so auf Kontra weil solche Leute ( Schweiger ) mit diesem seichten Zeugs die Kinokultur zerstören.
 

Ahnunglos

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.15
Beiträge
9
Ich habe noch nie Apple Produkt getestet trotzdem habe ich so Fingerspitzengefühl,dass es einfach schlechte Produkte sind. Android Hersteller haben mehr Markenanteile und lieber gehöre ich zu den Massen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich habe noch nie Apple Produkt getestet trotzdem habe ich so Fingerspitzengefühl,dass es einfach schlechte Produkte sind. Android Hersteller haben mehr Markenanteile und lieber gehöre ich zu den Massen.
Und das hat mit dem Thema was zu tun bitte? Oder willst du nur provozieren oder trollen?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Haha, joa... Äpfel mit Birnen.

Noch dazu bringt er da etwas durcheinander.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@holst
Kontra zu sein ist völlig OK. Und bei deiner Ansicht zu Schweiger sind wir beide sogar deckungsgleich, Alter! Und doch musst du keine kaum versteckte Polemik bemühen, wenn hier jemand was toll findet, wo du noch Geld dafür bezahlen würdest um dir das nicht anzutun. Und heh - es gibt solche und solche Smileys. Hier haben die Leute schon n Auge fürs Detail. Klar soweit?


Follow a Vision - not a Path.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
@holst, Dein Smiley reguliert gar nichts mehr runter. Deine völlig unnötigen Kommentare lassen tief genug blicken.
Wir müssten uns mal gegenüber sitzen und sprechen... Fürchterliche Tränen der Scham würden Deine Augen verlassen...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Och Mädels geht euch nicht an die Gurgel es ist ein Film. Nichts weiter ein Film. Ansonsten grabe ich einen anderen Film aus und erstelle einen Thread. Beispiel wäre *Der Totmacher* da kann man sich dann auch darüber austauschen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wow, okay... was ist denn hier los?

Ist halt diese typische Antwort gewesen a la: "Das werd' ich dir jetzt nicht begründen, weil... " Sagt man doch unter anderem wenn man keine Argumente hat, oder?

Fürchterliche Tränen der Scham? Schon etwas dramatisch, denkst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven

Benutzer 176034

Gast
Wir hören einfach auf, @holst. Ganz einfach. Ich weiß auch alles, was ich wissen muss.
Unterhaltung beendet.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Ahnungsloser
Muhahahahahahahahaha. Stop! Ich roll mich übers Sofa... soviel unfreiwillig geht garnicht am Stück.


Follow a Vision - not a Path.
 

Ahnunglos

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.15
Beiträge
9
Freut mich das es dich freut Muhahahahahahaha. Ich rolle sogar höher als du ;)