• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikalische Apfeltalker...

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Dann lass treffen :-D

(Im Ernst, sogar Klavier spielen ist drin. Mit der Triangel fand ich aber schöner :p )
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Hallo. Hab' in früher Kindheit begonnen, Klavier, Orgel & Schlagzeug zu spielen.
Heute nutze ich diese Kenntnisse, um elektronische Musik zu machen. Am liebsten natürlich mit meiner Freundin, die Jazzgesang studiert hat und mich mit ihrer Traum-Stimme stets auf's Neue verzaubert.:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Ich spiel Klavier - und was macht ihr? ;)

Hier könnt ihr ja mal kucken: http://www.manuelwolff.de

Im Ernst, wenn hier jemand aus Köln ist, wir haben vor gemeinsam uns irgendwo open air zu treffen und akustisch zu jammen und alle zum mitsingen zu bekommen. Wenn jemand Bock hat, bei mir melden!
 

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Moin

ich spiele Schlagzeug, hab ein 70er Jahre Ludwig Stainless Steel (22" 13" 16" 18") und bin damit mega glücklich. Wenn es dann mal Akkustisch sein soll spiele ich Cajon, Waschbrett und einen selbst gebaute Stompbox.
 

Mitglied 132515

Gast
Gitarre (E- wie Akustik, auch in band)

Mein allergrößter traum wäre eine cyan, aber die is einfach vom preis her nicht drin :(
 

iMat

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
12
Hab mal mich mal an ner Klampfe versucht. Hab nach 6 Monaten entnervt aufgegeben :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Hallo an alle musikbegeisterten Apfeltalker,

ich und mein Schlagzeug ;) haben an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es jetzt heißt so viele "Likes" zu sammeln wie möglich. Es wäre also toll, wenn ihr folgendem Link folgen und dann den Like-Button auf meinem Bild klicken würdet. Teilen wäre natürlich auch toll.

https://www.lindt-hello.de/bewerber/76/

Ich habe jetzt lange überlegt ob ich hier in diesem Thread posten, gar einen extra Thread aufmachen, oder es lieber bleiben lassen soll, weil es Werbung sein könnte. Ist das der Fall, möchte ich mich schon mal entschuldigen...

Trotzdem danke für eure votes!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich tät's ja gerne, aber die Facebook-Welt ist mir verschlossen. Trotzdem viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Hannybaby

Moody

Erdapfel
Registriert
13.02.14
Beiträge
1
Spiele seit 12 Jahren Gitarre (Classic, Acoustic & Electronic // 6- und 12-saitig // bevorzuge aber meine Acoustic-Gitarren), ein wenig Mundharmonika und Cajon.
Eine meiner Acoustic-Gitarren könnt ihr ja auf meinem Userbild sehen.

Auf unserer Band-Website (EL ZWA :: www.TSCHAUSERVAS.com) könnt ihr ein wenig reinschnuppern.
Viel Spaß


// EDIT: Ach ja.. Ukulele kann ich auch. Spiele ich aber sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet: