• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] Musik via Bluetooth - Compilations werden nicht Pausenfrei abgespielt

Hagbard Celine

Bismarckapfel
Registriert
15.01.12
Beiträge
77
Ich habe einige Alben welche sogenannte DJ Mixe beinhalten, aber auch welche bei denen es Titelkopplungen gibt, also ein Lied in das andere übergeht. Die Wiedergabe in iTunes am Mac, sowie am iPhone läuft wie erwartet, das heißt die Titel werden ohne Pause abgespielt. So soll es ja auch sein.

Aber: Wenn ich im Auto Musik höre und das iPhone via Bluetooth an die Soundanlage gekoppelt ist, dann werden die Compilations mit Pausen zwischen den Titeln abgespielt!

Hat vielleicht jemand ein Tip, woran das liegen könnte? Bei dem Auto handelt es sich um einen neueren Renault.

H.C.
 

Weddinger

Jonathan
Registriert
17.12.13
Beiträge
83
Das liegt nicht am Auto, das liegt an der Übertragung generell. Hier werden die Tracks nur als einzelnes erkannt nicht als Compilation.
 
  • Like
Reaktionen: Hagbard Celine

Hagbard Celine

Bismarckapfel
Registriert
15.01.12
Beiträge
77
Vielen Dank für Deine Antwort, kann man das irgendwie verbessern oder muss man damit leben?

H.C.
 

Weddinger

Jonathan
Registriert
17.12.13
Beiträge
83
Du kannst probieren mit nem musik Programm (Logic, Ableton, Garage Band? ) die "Breaks" "Bookmarks" Pausen" zu entfernen.
 

Hagbard Celine

Bismarckapfel
Registriert
15.01.12
Beiträge
77
Ich glaube dann werde ich wohl damit leben, habe nicht so die Lust Alben noch extra zu bearbeiten bevor ich sie anhören kann.