• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Das beste ist Clip Inc von Tobbit Software, weiß leider nicht ob es auch ne Mac Version gibt.
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Ganz meine Worte. Ne Mac Version gibt es nicht, aber bei mir läufts unter Parallels im Coherence Mode perfekt.
 

brummzack

Gast
Hi die beste Seite für kostenlose Musik im Internet ist wohl Jamendo.com.
Die Musik ist unter Creative Commons lizensiert, was also bedeutet, dass die Musiker der Privatnutzung auch zugestimmt haben. Es kommt somit zu keinerlei Konflikten mit Urhebern oder der Justiz.
Mittlerweile sind mehr als 100.000 kostenlose Songs vorhanden!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab's hier vielleicht schon mal geschrieben, weiss nimmer, aber schaut Euch mal iLike.com an, dafuer gibt's ein sehr nettes iTunes-Plugin, welches einem auch noch dabei hilft, die Gratis-Stuecke -- von den Kuenstlern zur Verfuegung gestellt -- herunterzuladen. Ich bin dort uebrigens unter gleichem Nick wie hier angemeldet ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838

Ich weis nicht wies bei dir ausschaut, aber bis ich so viele Codes zusammen hab das ich mein Hunger nach Musik gestillt habe, wäre ich nur noch fett weil ich so viel Cola getrunken hätte...

Wenn man jetzt zB die 1Liter Flaschen kauft:

5 Flaschen Cola * 10Songs (øAlbum) = 50 Flaschen
50 Flaschen * mind. 2 Alben im Monat = 100 Flaschen Cola im Monat
3,33 Flaschen bzw 3,33 Liter Cola am Tag das ganze mit ca. 400kcal multipliziert

1332 kcal am Tag ...
Natürlich abzüglich der kcal die man mit dem Eintippen verbraucht

Daran hätte ich kein Spaß mehr

Naja man könnt die Deckel in der Pfandrückgabe sammeln oder bei Ebay kaufen, nur Tippt man sich mit den ganzen Codes die Finger wund und naja aus meiner sicht wäre mir persönlich der Aufwand keine 9€ wert.

Gruß Phil :p
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
discobelle.net

house/elektro/hip hop remixe for free...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bei diesem Album kommt es ganz drauf an, ob man es gratis haben will, oder nicht.
Girl Talk
Auch die früheren Werke sind durchaus zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Cooler Tip von der durchgeknallten Muetze, direkt zu dem Album von Girl Talk geht's hier.

Allerdings waere dieser Tip wohl in einem anderen "Schnaeppchen"-Thread wohl besser aufgehoben -- wuenschen tut sich die Gruppe sicher lieber, dass man bissl was dafuer bezahlt. Soweit ich weiss, gibt's da aber bisher nur den iTS-Schnaeppchen-Thread, oder?


Ich bin bin US$ 5 dabei, Download laeuft <freu>
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
  • Like
Reaktionen: tigerlilly und Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vielen Dank, Stereogum ist ja mal richtig geil: Innerhalb von wenigen Minuten ca. 950 kostenlose legale Musikstuecke -- darunter auch viele von bekannten Interpreten -- in die Downloadschlange (Firefox mit DownThemAll) gelegt ... und jeden Monat kommen neue Stuecke dazu, sehr schoen.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Vielen Dank, Stereogum ist ja mal richtig geil: Innerhalb von wenigen Minuten ca. 950 kostenlose legale Musikstuecke -- darunter auch viele von bekannten Interpreten -- in die Downloadschlange (Firefox mit DownThemAll) gelegt ... und jeden Monat kommen neue Stuecke dazu, sehr schoen.

Danke ebenfalls - für beide Tipps!

Gute Nacht
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Wer es etwas härter mag, kann sich auf roadrunnerrecords.com, "Unleash - Soulfly" kostenlos runterladen.

Hier auf roadrunnerrecords.com findet ihr auch noch kostenlose Musik von Nightwish, Nickelback, Within Temptation, Slipknot usw.

Und hier gibt es den RSS-Feed dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Mitglied 45517

Gast
bei http://keepvid.com/ holst du dir von youtbe musicvideos runter und dann kannst du sie mit einem videokonverter das videomaterial rausziehen und du hast die lieder.aufwendig aber umsonst und wer meint das die qualität scheisse wäre-das stimmt nicht!!!!