• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MS SharePoint: Numbers Dateien öffnen

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Hi zusammen,

Ich hoffe, ich habe das im richtigen Forum gepostet. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich fuchse mich gerade in SharePoint rein. Das klappt soweit alles ganz gut, aber ich habe ein großes Problem mit den Nicht-Office Dateien. Wie kann ich z. B. eine Numbers-Datei, die ich im SharePoint im Browser anklicke, direkt in Numbers öffnen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Oliver