• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monster Beats by Dr. Dre High Definition Wireless Bluetooth-Kopfhörer

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Sämtliche Beats Kopfhörer sind rein was die Soundqualität angeht zu Teuer für den Preis. Das kann man in den meisten Tests nachlesen.

Schlechte Kopfhörer sind sie dadurch nicht, nur eben (zu) teure. Insbesondere wer ansonsten keine sehr hochwertigen Kopfhörer oder Hifi-Anlagen hat wird den Sound gut finden.
Man bezahlt eben ein Teil des Geldes für das Design und Marke.

Wem Design also wichtig ist und das Geld hat kann zugreifen, geht es hauptsächlich um Sound sollte man sich andere zulegen.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Ein Kumpel hatte die Beats Solo mal bei mir gehabt, im Vergleich zu meinen Superluxx HD681 die nur 20€ kosten, superschlecht...