• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monster Beats by Dr. Dre High Definition Wireless Bluetooth-Kopfhörer

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Überteuerter Billigschrott und der Service ist für die Tonne. Kauf dir lieber vernünftige KH, wenn du auf den Stylefaktor verzichten kannst.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
finger weg, für das Geld gibt es schon echte Studio-Kopfhörer und mit Geldsparen bekommst du für das Geld auch bessere Bluetooth-Headsets.
Dr. Dre ist überteuerter Chinaschrott und ein reines Marketingprodukt…
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Was gibt es denn für gute Kopfhörer, die unter 100€ kosten, Bluetooth haben, und im besten Fall ein Noise Cancelling? Die Abschirmung von der Umgebung ist auch sehr wichtig. Mehr kann und will ich nicht für Kopfhörer ausgeben...
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Überteuerter Billigschrott und der Service ist für die Tonne. Kauf dir lieber vernünftige KH, wenn du auf den Stylefaktor verzichten kannst.
Das Kabel meiner Beats by Dre Solo HD Red Kopfhoerer war kaputt. Habe das Kabel in den Laden gebracht in dem ich die Kopfhoerer gekauft habe. 7 Tage spaeter hatte ich ein komplett neues Kabel, ohne wenn und aber. Von schlechtem Service kann meinerseits da keine rede sein.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Kopfhörern und war auch an den Beats interessiert.... wohl gemerkt WAR! Als ich im Hifi-Forum nachgefragt habe, hat man mir schnell zu verstehen gegeben, dass die Beats-Produkte einfach nur gehypte Schrott-Kopfhörer sind^^. Als ich dann noch gesehen habe, dass Just Bieber für die wirbt, hat es das Bild abgerundet;).

Fand die Solo HD limited Edition richtig geil und auch die Wireless hatte ich im Auge, aber nachdem was ich alles gelesen habe, habe ich dieses Kapitel abgeschlossen.

Übrigens die Wireless sollen ein sehr schlechtes Mikro eingebaut haben, also falls du sie dir wirklich holen willst, fürs telefonieren am iPhone sind die nix.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ist klar dass du bei "Monster" einen hohen Teil fuer das Design bezahlst. Denn das ist echt Klasse. Ich bin mit meinen Solo HD in Red sehr zufrieden. Fuer 190€ voellig ok. Hatte letztens Spontan welche von Bose oder Sennheiser fuer 400€ aufgesetzt. Einen krassen unterschied konnte ich definitiv nicht feststellen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was gibt es denn für gute Kopfhörer, die unter 100€ kosten, Bluetooth haben, und im besten Fall ein Noise Cancelling? Die Abschirmung von der Umgebung ist auch sehr wichtig. Mehr kann und will ich nicht für Kopfhörer ausgeben...

Das sind ja gleich vier Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht... Scherz beiseite. Die wirst du für <€100 nicht finden. Da musst wohl Abstriche bei deinen Anforderungen machen.
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Also ich habe die ALTEN Wireless im Laden ausprobiert und fand die, was den Sound und Tragegefühl sowie Bedienung sehr überzeugend. - Aufgrund der schlechten Feedbacks habe ich aber noch nicht zugegriffen.

Was man jetzt von der Finalized Version der dinger Hört, die Ende Januar in den USA erschienen, ist aber durchweg alles gut, zumindest besser als was man über die alten hört. - Leider ist man im Apple-Store noch nicht daran interessiert sich mal die neuen zu beschaffen. ... Deshalb warte ich noch ein bisschen.

(Aus den USA mitbringen lassen ist auch schwer weil die durchweg vergriffen sind)
 

TheCyberman

Roter Delicious
Registriert
10.05.11
Beiträge
90
Hallo,
Ich habe mir gerade die Bose Kopfhörer besorgt...
http://www.bose.de/DE/de/home-and-p...elling-headphones/quietcomfort-15-headphones/
Mit Beziehungen in die Bucht (USA) bekommt man sie schon für 230 Euro (in D 350€)
Der Klang ist toll. Die Geräuschreduzierung von außen super. Das einzige Manko ist der Batteriebetrieb. So kann man sich beim Musik hören oder Spielen ein wenig von der Außenwelt abschotten :) Auf Flügen einfach toll.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Das sind ja gleich vier Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht... Scherz beiseite. Die wirst du für <€100 nicht finden. Da musst wohl Abstriche bei deinen Anforderungen machen.
Naja, ich will halt soviel, wie bis 100€ geht. D.h. Kabellos ist 1. Priorität, und dann eben so guter Klang wie es geht. Und dazu eben eine möglichst gute Abschirmung...ich würde je gern die Bose Dinger z.b. kaufen, aber des ist preislich einfach eine andere Dimension, grade als Schüler.

der hier z.b., wäre preislich noch drin, aber wie gut ist der? Wenn ich nur für viel Geld guten Klang und Bluetooth bekomme, lasse ich es lieber ganz....
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B002WB0PUK
 

Enrico

Granny Smith
Registriert
17.04.10
Beiträge
13
Also Chinakram kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zurieden mit meinen. Super Bass, satter Klang.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
der hier z.b., wäre preislich noch drin, aber wie gut ist der? Wenn ich nur für viel Geld guten Klang und Bluetooth bekomme, lasse ich es lieber ganz....
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B002WB0PUK

Der macht doch gar keinen schlechten Eindruck. Klang ist immer Geschmacksache. Probehören ist wichtig. Wenn du ihn bei Amazon bestellst kannst du ihn ausprobieren und zurückschicken wenn er dir nicht gefällt.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
wenn ich mein Ferienjobgeld habe, werde ich mir wohl diesen hier leisten:
http://www.amazon.de/Sennheiser-PX-360-Bluetooth-Kopfhörer/dp/B003V9RWGW/ref=cm_cr_pr_product_top
ich denke, dass der von der Abschirmung nochmal besser ist, auch wenn sie nur passiv ist. Mit aktiver Unterdrückung wird es einfach für mich zu teuer...
Und wenn er nicht passt, geht er zurück zu den Amazonen (vorher gehe ich aber erstmal in MM oder so zum Probehören :p)

Wenn mir noch jemand nen wirklich guten Bluetooth Kopfhörer bis ca. 170€ empfehlen kann, dann her damit. Sollte ohrumschließend sein :p
Aber für den Preis brauch ich auch wirklich für mich die perfekten Hörer, die auch einige Jahre halten, bisher hatte ich schon mehrere Kabelbrüche durch Unfälle, und die will ich jetzt vermeiden ;)

PS: ich bin die Qualität von den Apple Kopfhörern und von ner Philips Kompaktanlage (FWM75) gewohnt :D ich lerne gerne besseres kennen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Hatte vorher den Sennheiser MM400 und war damit sehr zufrieden. Habe dann sofort bei Erscheinen des Modells MM550 auf dieses umgeschwenkt, da diese Over-Ear Variante noch besser sitzt und klingt. Super Akkulaufzeit und einfachste Bedienung.
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
So, Am Donnerstag war es soweit: Die Monster Beats by Dr. Dre Wireless V2 sind auf dem deutschen Markt erschienen und bei Saturn wurde mir direkt ein Stück bereitgestellt. Der Preis liegt, genau wie beim ausgelaufenen Modell bei 279,- . War im Regal der teuerste kabellose Hörer und im Vergleich gesehen, natürlich überteuert, da man viel für den Style-Faktor drauflegen muss bei Monster.

Wenn ich hier aber davor gelesen habe, dass die Wireless-Ausgabe "China-Mist" sei, muss ich nun leider sagen, dass dies völliger Schwachsinn ist und die User die das hier behauptet haben in Zukunft keine Produktbewertungen zu Produkten abgeben sollen, die sie noch nie in der Hand hatten. (Oder aber, die V2 ist wirklich so viel besser im Vergleich zum Vorgänger?! - Glaub ich weniger)

Die Verarbeitung fühlt sich so an, als würden die Headphones auch mal im Rucksack zwischen einigen schweren Büchern überleben. Optisch sind sie typisch Monster Beats - Klaiverlack-schwarz. Kennt man ja.

Ich finde den Sound bombastisch. Zugegebenermaßen nicht das beste was ein Kopfhörer bieten kann, aber mir macht es sehr viel mehr Spaß Musik zu hören seit ich die Dinger hab, und das muss ich beruflich schon ziemlich viel. Da stört es mich kein Bisschen, dass einige Werte nicht so scharf raus kommen wie sie bei dem Geld sollten. Mit der richtigen Einstellung im Equalizer verändert sich so einiges.

Verbinden mit MacBook, iPhone und iPad ist Kinderleicht und dauert 6 Sekunden. Die Bedienung am Kopfhörer selbst ist super bequem. Kann ich mir nicht schöner vorstellen.

Den Akku musste ich seit Donnerstag übrigens noch nicht laden. Die Reichweite habe ich noch nicht ausgetestet. Ich kann mich aber Problemlos durch meine 80qm Wohnung bewegen ohne Signal zu verlieren.

Beim Telefonieren wurde mir ein leicht mehliger Klang beschrieben. Allerdings nichts, was ein Telefongespräch negativ beeinträchtigt.

Ich bin mit den neuen Wireless Beats by Dre sehr Glücklich. Auch wenn man für 20€ mehr schon die Studios bekommt, würde ich die Wireless nicht wieder hergeben.

Beiliegend ist wie immer eine kleine Tasche, ein Poliertuch und ein USB-Ladekabel und (ACHTUNG) das neue Audiokabel welches die V2 ausmacht.

Wenn ihr also auch zu den Wireless greifen wollt, achtet darauf dass ihr V2 erwischt und nicht einen Restposten der ersten Generation. Der Unterschied ist wie gesagt, dass ihr die neuen Beats Wireless auch mit einem Kabel an nicht-Bluetooth-fähige Geräte anschließen könnt (oder auch im Flugzeug nutzen könnt). V1 kann dies nicht.

Ich will nicht sagen, dass die neuen Wireless V2 nun den Headphones-Markt revolutionieren. Auch entschuldigt mein Spaß an den Dingern den Preis nicht. War ehrlich gesagt eher ein Frustkauf weil ich einen Hammer-Auftrag verpasst habe, aus Pech. Trotzdem: Wer etwas Geld über hat (aber wer hat das schon) und keine Profi-Aufnahmen fertig-mischen muss sondern einfach was bequemes auf die Ohren will wenn er in der Bahn sitzt oder durch die Stadt läuft ohne mit dem Kabel irgendwo hängen zu bleiben oder es bei Wind und Kälte immer wieder in die Jacke zu Friemeln ... und und und ... Ich mag sie.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Da ich die vor einiger Zeit die Solo HD in Rot hatte, habe ich mir vor wenigen Wochen für glatte 300€ bei Mediamarkt die Pro´s in Weiss gekauft. Ich nehme an dass die Solo HD und die Wireless V2 sich im Klang nichts nehmen und mehr oder weniger Identisch sind. Ich kann nur sagen dass die Pro´s um Welten besser Klingen als die Solo HD und Studio Version. Bin sehr zufrieden.