• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Air] Monitor an MB Air 2017 anschließen - welches Kabel?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
867
Hallo!
Ich bekomme heute mittag ein MB Air 13 Zoll (2017) und suche ein passendes Kabel, um meinen 27 Zoll Monitor anzuschließen (AOC 27G2).

Ich habe mir im Amazonas schon eines gesucht, würde aber gerne wissen, ob das so passend ist:
Mini Displayport auf Displayport

Gruß....
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hallo,

das Kabel kenne ich nicht, aber von den Spezifikationen müsste es passen und funktionieren.
"macOS" unterstützt keine 144Hz und kein FreeSync.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
867
Hallo,

das Kabel kenne ich nicht, aber von den Spezifikationen müsste es passen und funktionieren.
"macOS" unterstützt keine 144Hz und kein FreeSync.
Ich werde mal probieren, Danke.
die 144hz und Freesync sind hier nicht so wichtig.....brauch den Mac nur zum schreiben - und daher auch gerne zwischendurch an einem 27" Monitor