• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Modern Combat 2 Tipp gesucht

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Hi,

ist ja wirklich nett anzusehen an einem IP4, aber ich versage leider schon ganz am Anfang - da explodieren ein paar Fässer und fliegen mir entgegen und es wird ein Symbol eingeblendet (Hände am iPhone), die mir so gar nichts sagen. Kurz darauf werde ich immer wieder von diesen fliegenden Fässern niedergestreckt. Was für ein demütigender Abgang.

IMG_0241.jpg
Hat mal jemand einen Tipp? Das Symbol ist alles andere als selbsterklärend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
ich habe das Spiel nicht gespielt, aber sieht stark danach aus das du das iPhone schütteln sollst?! ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Meine 3 Freunde und ich haben das selbe Spiel und irgendwie ist bei uns ein anderes Zeichen. Wir mussten auf diesen Kreis da klicken.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich hab ein iPhone 3GS und musste auch auf den Kreis klicken...
Nach dem Klick, weicht der Spieler aus...
Dein Symbol würde ich auch eher, als Aufforderung zum Schütteln deuten.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Richtig. Beim 4er wird geschüttelt wg. des Gyros (nein, damit ist nicht die ausl. Speise gemeint ;) ).


Ralf
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also auf dem iPod Touch 4 musste man drauf klicken, obwohl es auch einen Gyroskop besitzt.