• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad 3] mit outlook synchronisierte Mailkonten auf I Pad löschen ?

treckerfahrer

Erdapfel
Registriert
14.12.13
Beiträge
1
Guten Tag , ich stelle mich hier als „Neuling“ vor . Ich wünsche mir eure Hilfe bei folgendem Problem / Sachverhalt. Ich benutze seit längerer Zeit ein IPad 2 , habe jetzt noch ein IPad 3 bekommen . ich habe das IPad3 mit meine Apple ID registriert , dann eine Datensicherung von dem IPad2 über Itunes auf das IPad 3 aufgespielt . jetzt habe ich das Problem das die E-Mail Konten des IPad2 die ich dort mit meinen Qutlook synchronisiert habe auch auf dem IPad 3 sind. Diese bekomme ich dort nicht auf dem „normalen“ Weg gelöscht . da ich beide Pad´s unterschiedlich nutzen möchte , wäre das Löschen aber nötig . was kann ich tun ? Hilfe währe sehr nett .
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das verstehe ich nicht. Du kannst doch jedes Konto unter Einstellungen /Mails … deaktivieren, wenn nicht sogar löschen. Hast genau dort nachgesehen?
Salome