• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mighty-Mouse Bluetooth erschienen und erhältlich!

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
im deutschen store ist sie noch nicht drin ...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
trifft sich insofern gut, als daß meine BT 500 so langsam den Geist aufgibt.
Jetzt hoffe ich nur, daß die Bt-mighty nicht genauso Zicken macht wie die kabelgebundene. :oops:
Und natürlich auch bald im deutschen Store zu haben ist.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
McNilz schrieb:
Tut mir leid! :-[

Keine Ursache:-D!

Verkaufsangebot:

Hat jemand Interesse an einer "alten" Bluetoothmaus? Das Gerät habe ich seit ca. 3 Monaten. Sie ist bestens erhalten und weist keinerlei Kratzer etc. auf.

Anfragen bitte per PM!
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
ist Euch schon die neue Software für die Maus aufgefallen?
 

musiq

Gast
Wo ist eigentlich der Unterschied zu einer "optischen" Maus und dem einer "Lasermaus"? Welches hat denn nun die reguläre Mighty Maus?
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
iPoe schrieb:
aber ned im onlinestore von DE und ATiPoe
Irgendwie passt Deine Signatur nicht ganz: "is euch schon aufgefallen dass ich keine abkürzungen verwende? ja wirklich, ich will dass die leute verstehen was ich schreib!!"

:-D
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ja stimmt - korrektur: österreich und germanien ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Jetzt muss sie nur noch in den deutschen Store, damit ich sie bestellen kann...! 69€ lass ich mir das Ding kosten!
 

musiq

Gast
Kennt einer den Unterschied zu Lasermäusen und den "optischen"?
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Das ding ist leider ohne Akkus völlig uninteressant....
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Neorun schrieb:
Das ding ist leider ohne Akkus völlig uninteressant....
Naja, man kann ja so wiederaufladbare Batterien reintun. Je nach dem wie lange die Batterien halten ist es auch ohne Akkus ok für mich.
 

needmilk

Gast
Walli schrieb:
Jetzt muss sie nur noch in den deutschen Store, damit ich sie bestellen kann...! 69€ lass ich mir das Ding kosten!
Stimmt leider nicht: Die neue Maus kostet 59€. :-D In der Pressemitteilung war die Rede von 69€ und nun kostet die Maus doch 59€. :)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
needmilk schrieb:
Stimmt leider nicht: Die neue Maus kostet 59€. :-D In der Pressemitteilung war die Rede von 69€ und nun kostet die Maus doch 59€. :)

Im Store gibts die neue Maus noch gar nicht! Da steht nur die Wireless Mouse drin, und DIE kostet 59€ ;)