• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mighty Mouse Bluetooth-wird es sie niemals geben?!

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie DailyTech und Mac Rumors heute vermelden, kommt spätestens zur WWDC die Mighty Mouse Bluetooth raus.
*die gute alte Apple Wireless Mouse streichel* :innocent:
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Wurde aber auch Zeit...! ;)

.:: MILE ::.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Und hoffentlich gibt's die dann für die MacBook-User auch in schwarz...!?! :)
Aber wahrscheinlich mal wieder nicht...

(Und kann mir mal jemand sagen, warum hier manchmal der "ändern"-Button in der eigenen Nachricht nicht zu sehen ist...???)


.:: MILE ::.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich sage sie kommt heute. Und dann bestelle ich sie mir auch. Wenn sie nicht kommt, dann habe ich eben nicht recht ;) .
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
MILE schrieb:
(Und kann mir mal jemand sagen, warum hier manchmal der "ändern"-Button in der eigenen Nachricht nicht zu sehen ist...???)
.:: MILE ::.

Einmal auf Aktualisieren klicken und dann gehts.