• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Micheal Jackson ist tot, aber mal ehrlich, ist er das nicht schon seit geraumer Zeit? Nur noch Negativschlagzeilen und musikalisch war erst recht nichts mehr von ihm zu erwarten.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Wir alle werden eines Tages sterben! Dieser Sachverhalt ist doch schon etwas länger bekannt (und gilt auch für Prominente). Was soll uns daran „schocken“?

Meinst du, ich lebe hinterm Mond und in einer Fantasiewelt, in der keine Menschen sterben? Natürlich weiß ich, dass ich irgendeinmal sterben werde, oder du, oder sonst wer. Darf man nicht geschockt sein, wenn ein in der Öffentlichkeit stehender Künstler, der weltweit bekannt ist, plötzlich stirbt? Ist das so unnormal? Wie viele Menschen sind mit der Musik von Michael Jackson aufgewachsen, haben ihn vielleicht live auf der Bühne gesehen, oder im Fernsehen? Natürlich ist man bei so etwas geschockt oder etwas bestürzt.

So wie du es schreibst, ist es dir ja sowieso scheiß egal, ob jemand stirbt oder nicht…

Und das mit M.J.'s Jugend… Man kann nicht verleugnen, dass ein Leben ohne richtige Kindheit und die Schläge seines Vaters negative Auswirkung auf ihn hatten… Man sieht es.
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Schaut euch mal an wie viele MJ Alben in Itunes und Amazon in die Charts gesprungen sind ... KRASS ...



.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Micheal Jackson ist tot, aber mal ehrlich, ist er das nicht schon seit geraumer Zeit? Nur noch Negativschlagzeilen und musikalisch war erst recht nichts mehr von ihm zu erwarten.

Sehe ich vollkommen genauso. Für mich ist er vor geraumer Zeit bereits gestorben, deshalb hat mich die Nachricht heute Nacht auch nicht so geschockt. Die ganzen Negativschlagzeilen der letzten Jahre habe ich versucht auszublenden, immerhin war der Mann musikalisch genial und sein musikalisches Vermächtnis wollte ich mir nicht kaputt machen lassen. Ich habe immer gehofft, es kommen Nachrichten wie "Comeback" (nicht das London-Ding, das ich eher als Farce empfand) oder "Alles ist wieder gut", aber immer eher damit gerechnet, es kommen Nachrichten wie heute Nacht.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Egal wie er zuletzt war ... Viele sind Mitschuld wie er war! Jahre der Psycho Folter ...
Er ist in ALLEN Anklage-Punkten als unschuldig gesprochen worden! In der Jury gab es Muttis , die hätten ihn sicher nicht frei gesprochen bei Zweifel ...
Trotzdem traurig wie immer immer über Ihn geredet wurde und wird...

Aber wie die Menschen miteinander umgehen wundert mich nichts!
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Unfassbar, ich meine, das ist einfach UNFASSBAR.

Ich bin völlig geschockt. Er war so ein Genie, das ist wirklich tragisch, dass die Welt ihn verloren hat.

Ruhe in Frieden. FOREVER KING OF POP !!
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Hm- bei aller Pietät, ich dachte er sei ein Untoter? Sah zumindest danach aus. Nun hat die Welt also einen großen Selbstdarsteller verloren.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich finde es auch unfassbar. Aber eigentlich war er doch schon länger tot, er war ein Zombie!
 

Mitglied 39040

Gast
Meinst du, ich lebe hinterm Mond und in einer Fantasiewelt, in der keine Menschen sterben? Natürlich weiß ich, dass ich irgendeinmal sterben werde, oder du, oder sonst wer. Darf man nicht geschockt sein, wenn ein in der Öffentlichkeit stehender Künstler, der weltweit bekannt ist, plötzlich stirbt? Ist das so unnormal? Wie viele Menschen sind mit der Musik von Michael Jackson aufgewachsen, haben ihn vielleicht live auf der Bühne gesehen, oder im Fernsehen? Natürlich ist man bei so etwas geschockt oder etwas bestürzt.

So wie du es schreibst, ist es dir ja sowieso scheiß egal, ob jemand stirbt oder nicht…

Und das mit M.J.'s Jugend… Man kann nicht verleugnen, dass ein Leben ohne richtige Kindheit und die Schläge seines Vaters negative Auswirkung auf ihn hatten… Man sieht es.

A) „darf man“ über Todesfälle geschockt sein
B) bestürzt es mich, daß Menschen sich offenbar immer wieder heftig über Todesmeldungen von Prominenten erregen und weniger bedenken, daß ständig Leute sterben, die ebenfalls Lücken hinterlassen.
C) ist es mir nicht „scheiß egal“, daß Menschen sterben. Deine Empfindlichkeit verwundert mich nun: Du hast Deinen Beitrag in ein Forum gestellt - mußt also mit einem Kommentar rechnen.
D) zum Aspekt der verlorenen Jugend entnehme ich Deinem Schlußsatz, daß wir darin (immerhin) übereinstimmen.

Gruß, Jens
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Da hat er einen Weg gefunden, den Schulden zu entegehn'!
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Neben Freddy Mercury der musikalische Held meiner Kindheit!

Hatte kein leichtes Leben der Kerl trotz Millionen auf dem Konto.