• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein erstes kleines iPhone-App....

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Die Coveranzeige sieht mir ein bisschen aus wie SnowCover aus Cydia und die Idee mit dem swipen. Nur das dein Programm ein App ist und SnowCover eine "Verschönerung" auf dem Lockscreen.
Das ist jetzt nicht gegen das App. Irgendwie im Gegenteil: so sieht es schöner aus. Gute Arbeit!
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Also ich bin nach ein paar Fahrten im Auto sehr begeistert von der App!
Sehr schön und effektiv gelöst... ist nach meinem Geschmack!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Zu den Weiterentwicklungs-Wünschen:
Bin zur Zeit mit einem anderen Projekt beschäftigt, aber später evtl.

@funny-leo, das mit dem SnowCover ist kein Zufall. ;)
Das Theme das mit der ersten Version von SnowCover heraus kam war von mir.

Da ich seit meinem 3GS Garantie-Tausch nicht mehr jailbreaken kann, ist dies eben mein Ersatz dafür...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Oh, das wusste ich nicht. Das Cover sieht aber schon gut aus :) Cydia oder AppStore(Jailbreak oder nicht), hauptsache ein App das gut aussieht und funktioniert. :)
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
sieht schon mal sehr gut aus.glückwunsch ! habs direkt runtergeladen,werde es die tage mal ausprobieren und dann ein wenig "berichten" .