• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Manche Apple-Watch-Vorbestellungen mit Lieferung im Juni werden bereits für Versand vorbereitet

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Schon wenige Stunden nach dem Start der Vorbestellungen vor zwei Wochen verschlechterte sich die Verfügbarkeit der Apple Watch zuerst auf eine Lieferung innerhalb von vier bis sechs Wochen und anschließend auf Juni. In der letzten Woche deutete eine Aussage eines Apple-Managers bereits an, dass die Vorbestellungen vermutlich jedoch früher als angegeben durchgeführt werden. Dies scheint nun auch der Fall zu sein. MacRumors berichtet von Kunden, denen eigentlich eine Lieferung in vier bis sechs Wochen oder gar im Juni in Aussicht gestellt wurde und bei denen der Bestellstatus nun auf „Versand wird vorbereitet“ geändert wurde.[prbreak][/prbreak]

Nachdem in den USA bei den ersten Vorbestellungen bereits am Mittwoch der Bestellstatus auf Versand wird vorbereitet geändert wurde, durften sich gestern auch Vorbesteller in Deutschland über eine Änderung des Bestellstatus freuen. Heute ist bei einigen schließlich die Versandbestätigung eingegangen, morgen werden die ersten Apple Watches bei ihren neuen Besitzern eintreffen. Die von uns bestellte Apple Watch scheint ebenfalls rechtzeitig für die morgige Apfeltalk LIVE!-Sendung anzukommen – klopf aufs Holz.

apple-watch-gold.jpg
Via MacRumors
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Bei mir steht immer noch Versand im Juni, ich habe aber auch erst vor 5 Tagen bestellt.
 

K-TryZ

Erdapfel
Registriert
23.04.15
Beiträge
1
9:20 Uhr bestellt, immer noch Juni und Bestellung wird bearbeitet...
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
9:05 Uhr vorbestellt und beide Lieferung mit DHL Express für morgen angekündigt. Scheint so als hätte Apple doch mehr als genug Geräte auf Lager...
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
09:02 vorbestellt, aber trotzdem nicht lieferbar
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich habe am ersten Vorbestellertag, der ja um 9 Uhr begann, eine Apple Watch Sport bestellt und war um 9:03 Uhr mit dem Bestellvorgang durch.

Entsprechend enttäuscht war ich, dass die Uhr dann trotzdem erst Ende Mai geliefert werden sollte. Das war bis heute morgen auch noch der Status auf meiner Bestellübersicht im Apple-Onlinestore. Vor zwei Stunden kam dann eine Mail: Uhr wurde versandt und kommt morgen mit DHL Express an! Das ist mal eine schöne Überraschung! :D
 
  • Like
Reaktionen: Je9a

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Meine Apple Watch Sport in Silber mit Sportarmband kommt morgen via UPS, Tracking funktioniert leider noch nicht. Bestellt hatte ich am 10. um 9:22 Uhr. Das Paket geht nach München.

Leider via UPS - ich bin bis 20 Uhr nie Zuhause...
 

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Meine Apple Watch Sport in Silber mit Sportarmband kommt morgen via UPS, Tracking funktioniert leider noch nicht. Bestellt hatte ich am 10. um 9:22 Uhr. Das Paket geht nach München.

Leider via UPS - ich bin bis 20 Uhr nie Zuhause...

Gleiches bei mir, auch per UPS. Tracking Nummer funktioniert auch noch nicht. Soll aber morgen ankommen.
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Ich plädiere für die sofortige Umbenennung von Apfeltalk in Watcheltalk :D

Mal ernsthaft, würde es nicht sinn machen einfache einen Sammelthread für kleinere Neuigkeiten zur Apple-Watch auf zu machen?
 
  • Like
Reaktionen: ullistein

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Ich plädiere für die sofortige Umbenennung von Apfeltalk in Watcheltalk :D

Mal ernsthaft, würde es nicht sinn machen einfache einen Sammelthread für kleinere Neuigkeiten zur Apple-Watch auf zu machen?
Sammelthreads für Trackingstatus etc. gibt es ja bereits und werden auch genutzt.
Nur das wirklich der Versand bei einigen früher als bisher angeben los geht ist nunmal eine Neuigkeit. (Um zum Beispiel evtl. mal sich einzuloggen und zu schauen, ob Kreditkarten etc jetzt belastet wurden.)
Eine neue Produktkategorie ist nunmal was ganz großes auch für Apple. Es ist doch wohl logisch das darüber viel berichtet wird, und es wird auch viele Interessenten weiterhin geben.
Ich finde schade das die Personen denen die Watch jetzt nicht zu spricht alle so abgeneigt gegenüber Neuigkeiten sind.
Das war doch beim iPad ähnlich. - oder eigentlich vor jeder Keynote bei der etwas erneuert wird.
Das wird sich auch wieder beruhigen.
Und außerdem wird doch genauso weiterhin über andere Themen rund um Apple und Co berichtet.
Wenn es einen nicht interessiert, dann muss er es ja nicht lesen.
Beruhigt (ich pauschalisiere das jetzt mal auf all die von denen Beschwerden dies bzgl kommen) euch selber und klickt die Themen erst gar nicht an, denn die Themen werden sich auch wieder beruhigen :)
Auf ein fröhliches miteinander, und für alle die bestellt haben oder sich dafür interessieren weiterhin eine schöne Vorfreude ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich glaube dieses Phänomen betrifft die silbernen Modelle, oder gibt es auch Leute welche die Sport Watch in Space Grey vorbestellt haben und sich nun über eine frühere Lieferung freuen dürfen?

Ich habe um 09:03 Uhr bestellt und bin direkt in den Mai gerutscht mit meinem Space Grey Modell. Daran scheint sich auch nichts zu ändern. Die kommen 2-3 Wochen werden lang.
 
  • Like
Reaktionen: Heiner1898

Seabas

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
7
Hallo
ich hatte um 09:18 Uhr die Bestätigung im Haus. Space Gray, Sport, schwarz. Liefertermin Juni....bei mir tut sich nichts....ich erfreue mich an den Bildern und den Kommentaren der glücklichen Besitzer... :)