• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mailbox temporär deaktivieren möglichst simple

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hallo,
kennt jemand in IOS eine Möglichkeit eine Mailbox temporär zu deaktivieren (möglichst schnell und einfach?)
Ich kann zwar in den Settings die Mailbox deaktivieren, suche aber nach einer einfacheren schnelleren Möglichkeit, evtl. auch mit zusätzlichem App.

Der Hintergrund ist folgender:
Ich benutze mein iPhone sowohl geschäftlich als auch privat.
Nun hätte ich gerne eine Option möglichst schnell zum ein und ausschalten, mit der ich meine Business Exchange Mailbox deaktivieren kann.
Damit ich die Mails beim Abrufen am Wochenende nicht sehe und nicht gepusht werden.
Wenn ich Montags wieder Arbeite soll das ganze dann wieder mit einem simplen Knopfdruck aktiviert werden können.

Gibt es sowas wie ein Script, das ich mir auf den homescreen legen kann das wäre super !!!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Verschiedene Mailapps für privat und geschäftlich nutzen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mann kann doch jeden Account den man sich anlegt einzeln aktivieren oder deaktivieren. Wo ist da ein Problem?
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
kennt jemand ein App, das möglichst umsonst ist und gut ist, um Microsoft Exchange Mails abzurufen auf dem iPhone?

Oder was auch schön wäre wenn man einstellen könnte, das in der All Inbox nur Private Mails landen und die Geschäftsmails eine komplett eigene Mailbox haben.