• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magsafe-Halterung (evtl. reisetauglich) mit Standby Mode, Airpods + Watch

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hallo, kennt jemand ein wirklich gutes Produkt mit Lademöglichkeit (und Magsafe) für iPhone, Watch und Airpods, das Standby Mode unterstützt und evtl. sogar zusammenklappbar ist?

Den Anker-Würfel kenne ich, der ist aber wirklich unverschämt teuer, hat in dem Preis ein Netzteil, das ich nicht brauche und nimmt auch mehr Platz weg als z.B. das Magsafe Duo. Reisetauglichkeit ist allerdings nur nice-to-have.

Danke!
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.077
StandBy unterstützt keiner von den am Markt befindlichen Produktzen mit Ladefähigkeit. ;)

Das ist ein Feature des iPhone, aber nicht vom Lader.

Ich habe aber noch keins gefunden, das überzeugt.
Ich nutze Netzzeile und MagSafe von Apple und habe diese in Ständer gebaut, weil diese Kombidinger mich auch von der Ladeleistung nicht überzeugen. Gerade bei der Watch unterstützen die wenigsten vernünftige Ladeleistung.

Warum alle gleichzeitig als Dreierkombi, wegen der Kabel?
Oder käme auch einProdukt in Frage, das die originalen Apple MagSafe und Puk für die Watch aufnimmt?
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Ich nutze seit Jahren das originale Duo von Apple. Mittlerweile sieht man auf der intuitiven Fläche eine „abnutzund“ bzw. Verschmutzung. Ich bin nie auf die Idee gekommen es evenuell mal zu reinigen. War mir eigentlich immer egal. Habe es gerade eben mal mit einem Feuchttuch versucht zu reinigen und kaum eine Verbesserung festgestellt. Vermutlich würde Alkohol Abhilfe schaffen. Bin aber gerade im Hotel und habe leider keinen Alkohol hier. Ich bin aber allgemein damit sehr zufrieden. Es lässt sich in beide Seiten einklappen, so dass man auch mal nur ein Gerät laden kann. Durch die magnetische Oberfläche, haftet es dementsprechend auch sehr stabil und fest an Metall Oberflächen. Der Preis war damals Wucher. Gar keine frage. Ich wollte es aber haben und bereue den kauf zu keinem Zeitpunkt.
 

Anhänge

  • IMG_5052.jpeg
    IMG_5052.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 31

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Du könntest versuchen ein Zewa mit einem Nagellackentferner zu befeuchten, das hilft bei dreckigen Armbändern von Apple auch. Also bei denen ohne Stoff zumindest.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
StandBy unterstützt keiner von den am Markt befindlichen Produktzen mit Ladefähigkeit. ;)

Das ist ein Feature des iPhone, aber nicht vom Lader.
Aber es wäre schon auch gut, wenn die Ladestation Platz hat für das iPhone im Querformat… Und das war gemeint mit dieser Unterstützung.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
531
Aber es wäre schon auch gut, wenn die Ladestation Platz hat für das iPhone im Querformat… Und das war gemeint mit dieser Unterstützung.
Ah, jetzt habe ich es auch verstanden. Habe das gerade mal mit meinem 3er Stand ausprobiert, geht. KLICK

Gruß
Andi
 

Anhänge

  • 71MOiK7X9pL._AC_SL1500_.jpg
    71MOiK7X9pL._AC_SL1500_.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 26

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Heute frisch eingetroffen. Vielleicht genau das richtige für dich.