• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mactrade Wartesaal

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
So, gerade im Büro angekommen, nochmal schnell mit meiner Frau zu Hause telefoniert und da klingelte es im Hintergrund an der Haustür und der nette Herr von DHL stand mit meinem iMac davor.

Nur schade, dass ich jetzt noch bis halb 9 warten muss bis ich nach Hause komme :( Aber bei der bisherigen Wartezeit ist das doch zu verschmerzen.
 

Mitglied 152430

Gast
Bei mir auch. Gestern um 16:00 Uhr. Die Frage ist nun: Kann ich heute mit dem iMac schon rechnen? Hat wer Erfahrungen?
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Ich ruf die an! ;) hattest du auch die Nummer aus der Bestätigung?
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Meine Nummer war auch falsch. Aber hatte sich dann gestern Mittag erledigt als er geliefert wurde :)
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Hab grad angerufen, der Lagerist hat wohl bei mir vorgearbeitet, die Nr. stimmt aber Versand ist erst heute... langsam find ichs etwas suspekt
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Ich hab meinen heute bekommen...und Staub hinterm Display! Ich könnte echt sowas von...
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Ich hab ihn schon wieder verpackt. jetzt bin ich grad am Überlegen, ob ich ihn zurückschicke oder die Garantie in Anspruch nehm. Sonst würd er ja passen und die Welt is es ned. Eben nur ein nerviger Fussel... Ich hab auch noch die Hoffnung, dass der weggeht, da er immer etwas weiter nach unter wandert ;)
 

felso

Erdapfel
Registriert
18.11.13
Beiträge
0
Auch dabei

Ich habe mich mal dem Kreis der wartenden angeschlossen.

Ich habe am 14.11.13 einen Imac 21,5 mit Fusion Drive bestellt. Naja und jetzt ist wohl geduld gefragt :)
 

ranze

Golden Delicious
Registriert
01.11.13
Beiträge
6
Auch 14.11.13 einen 27" iMac mit 780 GTX, 256 GB SSD, 3,5 GHz i7 und 8 GB Arbeitsspeicher bestellt.
Wie lange dauerts denn durchschnittlich bei Mactrade?
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Also bei einer solch langen Lieferzeit gäbe es Ärger. Ich bezahle für nichts was ich nicht in den Händen halte.
Vielleicht klappt's ja bei meinem Macbook schneller.
Donnerstag sind 2 Wochen rum.