• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mactrade Wartesaal

felso

Erdapfel
Registriert
18.11.13
Beiträge
0
Das tut mir leid, in dem anderen Beitrag hätte ich das auch gerne wieder gelöscht, aber es gibt anscheinend keinen wirklich passenden Beitrag für die Frage und einen neuen kann ich nicht erstellen.
Sorry wusste ne das dies nicht gut sorry

btw: hab eben die versanbestötigung bekommen YeahYeah
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Yeeeeeah, habe auch gerade meine Versandbestätigung von MacTrade bekommen.
Mal schauen ob der noch bis Samstag ankommt. :-D
Also 100 Euro sparen und 0% Finanzierung auf 10 Monate sind mir die 2 Wochen Wartezeit wert.
 

felso

Erdapfel
Registriert
18.11.13
Beiträge
0
Seh ich genauso bin Super zufrieden

da liegen unsere Macs bestimmt nebeneinander :p
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Hehe, Macs auf Kuschelkurs ;)
Schon merkwürdig.
Seit ich vor gut 3 Jahren wieder mit einem Mac arbeite hat sich Computertechnisch viel in meinem Leben geändert.
Ich kann endlich wieder vollkommen frustfrei am Rechner etwas schaffen.
Und es ist einfach schön an solch schönen Geräte zu arbeiten.

Ganz nebenbei habe ich es in der PC-Welt noch nie erlebt, dass jemandem ein Rechner regelrecht ans Herz gewachsen ist.
Sorry für das bisschen Off-Topic.
 

KateMacintosh

Erdapfel
Registriert
21.11.13
Beiträge
5
Dann reihe ich mich auch mal hier ein: iMac 27'' i7. 8GB Ram, 256 GB SSD und GTX 780 am 11.11.2013 bestellt.
Habe von der 0% Finanzierung gebraucht gemacht, jedoch von der Bank noch nichts gehört obwohl die meine Unterlagen schon vor einer Woche bekommen haben, geht das jemanden von Euch ähnlich?
 

ranze

Golden Delicious
Registriert
01.11.13
Beiträge
6
dann haben wir ja beide die gleiche konfiguration :D
kanns kaum noch abwarten, wenn ich überlege, dass es wohl noch mind 2 wochen dauert.
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Also meine Bestätigung der Santander-Bank landete im Google-Spam-Ordner.
Schau doch dort mal nach, wenn du auch ein Google-Mail-Account hast.
Die haben bei Google wohl einen schlechten Ruf.
 

felso

Erdapfel
Registriert
18.11.13
Beiträge
0
ich glaube meiner kommt heut sogar schon:-D:-D:-D
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Ich hoffe auch. Er befindet sich gerade im Zustellzentrum Speyer. Leider hängt das Tracking ganz schön hinterher.
 

felso

Erdapfel
Registriert
18.11.13
Beiträge
0
ja is bei mir auch kann da nicht endlich stehen

IM ZUSTELLFAHRZEUG GELADEN
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Yeeeeeeehaw, dieser Beitrag wird auf meinem neuen Macbook Pro Retina verfasst. :-D
Jetzt steht im Tracking auch "In Zustellung".
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Habt Ihr alle finanziert oder gibt es auch aktuelle Lieferzeiterfahrungen ohne Finanzierung. Weil diese reduziert die Geschwindigkeit des Bestellvorgangs erheblich..
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Habt Ihr alle finanziert oder gibt es auch aktuelle Lieferzeiterfahrungen ohne Finanzierung. Weil diese reduziert die Geschwindigkeit des Bestellvorgangs erheblich..

Na ja, so erheblich nun auch wieder nicht.
Ich habe am 04.11. bestellt und am 07.11. kam die Bestätigung.
Hält sich also noch in Grenzen.
Wenn man aber 24 Stunden-Lieferungen von Amazon gewohnt ist, dann ist natürlich erheblich.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ok. Ich bin es gewöhnt, dass man Bestellt und es am nächsten Tag da ist. Spätestens zwei Werktage später..

Aber wenn das auch bei normaler Bezahlung zwei Wochen dauert, dann kaufe ich es im Apple Store. Denn die 200€ die man da sparen kann verdiene ich dann doch locker in den zwei Wochen Wartezeit. ://
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Bei mir ist einkommensunabhängig, ob ich das MacBook 2 Wochen früher oder später habe. Es sei denn mein iMac gibt plötzlich den Geist auf. ;)
Aber jetzt habe ich endlich eine Backup-Lösung und ich kann auch mal bequem auf der Couch coden.
 

nethoppel

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
5
Habt Ihr alle finanziert oder gibt es auch aktuelle Lieferzeiterfahrungen ohne Finanzierung. Weil diese reduziert die Geschwindigkeit des Bestellvorgangs erheblich..

Ich hab direkt per Paypal gezahlt ... nix Finanzierung ... mal schauen wie lange es dauert ... 8 Tage sind es bereits ...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bei mir ist einkommensunabhängig, ob ich das MacBook 2 Wochen früher oder später habe. Es sei denn mein iMac gibt plötzlich den Geist auf. ;)
Aber jetzt habe ich endlich eine Backup-Lösung und ich kann auch mal bequem auf der Couch coden.

Sie wissen es sicherlich. Einmal bestellt ist die Umgeduld da :)


Das ist doch mal ein Wort. Pay-Pal und 8 Werktage? Autsch. Welche Lieferzeit war auf der Webseite angegeben?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
23.10.13 bestellt (also vor 4,5 Wochen), sofort bezahlt und noch kein Wort gehört.

Ist halt ein BTO wegen einer 3 TB Festplatte, aber immerhin war mir klar das die angegebene Lieferzeit von 2-3 Wochen nicht eingehalten wird. Dafür um ca. 22-30 Euro günstiger als über Unimall und ich brauche ihn ja nicht dringend.

Hoffe dennoch das es bei unter 6 Wochen bleibt und nicht 8 werden wie bei manchem hier. ;)

War eigentlich bei euch nach so langer Wartezeit Mavericks drauf oder wie angegeben Lion?

Vermute mal Lion.
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Also bei mir war schon Mavericks drauf. Habe ihn aber auch erst vor 2 Wochen bestellt.