• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mactrade Wartesaal

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Astrein, Glückwunsch!
Meiner kommt Mittwoch. (gerade bei Apple bestellt)
Man konnte mich leider wieder nur auf Montag vertrösten!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.015
Astrein, Glückwunsch!
Meiner kommt Mittwoch. (gerade bei Apple bestellt)
Man konnte mich leider wieder nur auf Montag vertrösten!
Hast Du bei MT jetzt storniert?
Ging das dann so einfach? Du hast ja nicht via Vorkasse bezahlt, oder?

Wenn man sich mal überlegt, dass doch viele bei MT per Vorkasse bezahlen und dann 4 Wochen auf den Mac warten... in der Zeit kann MT das Vorab-Geld schön für sich arbeiten lassen... da kommt dann auch nochmal einiges zusammen für MT...
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@Sashalala
Eigentlich schon bei der Bestellbestätigung.
Ein Kaufvertrag kommt ja zustande durch Antrag und Annahme. Den Antrag macht der Käufer in dem Fall durch seinen Klick auf bestellen, und die Annahme macht Mactrade durch die Bestellbestätigung.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Steht Explizit in AGB was ich schrieb ;)
Stand auch im iMac Vorbestellthread...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.015
@Sashalala
Das lief ja jetzt eher suboptimal bei Dir...
Wieviel Verlust hast Du jetzt gemacht?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.015
Naja, Du hattest ja geschrieben dass Du das Soundsystem schon für 100 weiterverschachert hast...
Das fällt ja dann flach nach dem MT-Aus, oder?
 

marius_stepp

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
17
Am 19. die große Version vom 27" mit 512gb SSD bestellt, heute angekommen.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ja, das fällt flach mehr oder weniger ;)
Man bekommt Sie bei Kleinanzeigen NEU für 30€, werd das dann darüber abwickeln :D
Aber Verlust ist das ja nicht, hätte nur Geld einsparen können, aber bei dem weiteren ungewissem
Leben in die Zukunft hinein... Echt brutal!
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

schön dass ich nicht alleine bin, auch wenn es mir natürlich für jeden einzelnen hier leid tut. Ich warte nun auch seit knapp 6 Wochen auf meinen BTO iMac und so langsam macht sich dann doch Unmut breit. Aber nicht auf MacTrade und seine Mitarbeiter, die können mit am wenigsten dafür, sondern auf die Situation an sich.

Laut der Aussage einer Mitarbeiterin bei MacTrade stehe ich an 6. Stelle. Wie viel man auch immer darauf geben kann.

VG
fleischbirke
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Zivils Oktavius hat seinen heute versandt bekommen, vllt ist deiner bei der Fuhre auch dabei gewesen...
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
Jepp, so langsam scheint sich doch was zu bewegen. Kurz vor dem Mittag traf bei mir die Mail ein. Sendungsverfolgung von DHL sagt: Elektronische Sendungsdaten wurden übergeben, Versandversicherung bis 2500€
Dürfte also Morgen oder Übermorgen eintreffen. Tippe auf letzteres.

Nochmal die Konfiguration: i7, 1TB Fusion Drive, Trackpad statt Maus. Sonst alles wie gehabt.
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Ich hab gesehen du hast am 29.09. bestellt? Ich am 25.09. und habe alles aber noch keine Versandbestätigung oder ähnliches. Das ärgert mich jetzt schon muss ich sagen.
 

Mitglied 152430

Gast
ich habe ebenfalls am 25.09 bestellt. Bisher: Versandbestätigung Fehlanzeige!
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Zivius Oktavius hat ja auch ein erweitertes Standardmodell gewählt welches sehr beliebt ist,
bei cyberport schon 1-2 Wochen auf Lager teilweise, bei mStore oder reStore gibt
es diese Modelle auch desöfteren...
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Ich hab den i5 bestellt und nicht weiter verändert als das 1TB Fusion Drive. Ist das so außergewähnlich?
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ne eben nicht, denn solche Modelle sind bei Geizhals schon bei diversen Händlern lieferbar!
 

Mitglied 152430

Gast
Diese Woche gebe ich MacTrade noch - ansonsten Storno. Gab es bei jemand Probleme? Ich habe per Vorlasse bezahlt.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
In AGB steht doch das der Kaufvertrag erst mit dem Versenden der Ware in Kraft tritt...
BTW: Vorkasse würd ich bei soviel Geld nie machen wenn man für 2€ mehr Nachnahme auswählen kann!