• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mactrade Wartesaal

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Also wenn nicht bald was kommt bzw. ich nicht bald mal wieder eine Reaktion auf E-Mails erhalte werde ich wohl auch stornieren.
 

Mitglied 152430

Gast
Die iMacs sollen in den nächsten Tagen versendet werden. Apple konnte wie bereits vermutet nicht liefern. Nun soll aber alles flott gehen - wir werden sehen!
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Danke für die Info gumel! das hört sich doch nicht schlecht an. Aber mal abwarten...
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Ich hab heute auch angerufen und soll angeblich auf Platz 1 der Liste stehen... das Warten ist gar nicht so wild, aber dass die keinen Status-Check haben und man um alle Infos betteln muss, nervt
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Das kann ich bestätigen. Das hab ich auch noch nirgends gesehen, dass man in seinem Benutzerkonto nichts aber auch wirklich NICHTS findet.

Wann hast du denn bestellt?
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Ich hab am 3.10 bestellt, den 27er in der Top-Konfiguration... jetzt bin ich halt mal gespannt, wies nächste Woche aussieht! Hat sich heute irgendwie so angehört, als ob die pro Woche vllt mal ein Gerät reinkriegen
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Ich hab noch eine Woche früher bestellt... Interessant, dass ich dann wohl "nur" an 6. Stelle stehe. Komischer Verein ist das ^^

Naja mal abwarten, vielleicht tut sich nächste Woche ja endlich mal was.
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
So, wollte mich auch mal in den Wartesaal einreihen.
Habe am Dienstag mit Finanzierung bei MacTrade ein MacBookPro Retina 13" bestellt.
Hatte den 100 € Gutschein ausgenutzt um den schneller Prozessor zu nehmen.
Leider muss ich jetzt etwas warten. :(
Wenigstens ist die Finanzierung schon am Donnerstag Morgen durchgewunken worden.
Bin mal gespannt wann ich etwas von MacTrade höre. Ich fürchte erst wenn das MacBook in 2-3 Wochen verschickt wird.
Die Kommunikationspolitik scheint bei denen leider nicht so dolle zu sein.
Egal, Vorfreude ist doch die schönste Freude. :)
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Leider noch nix. Weder das die Bestätigung das bei Mactrade die Bestätigung der Finanzierung eingegangen ist, noch das jetzt das MacBook gefertigt wird. Na ja, wenigstens habe ich von der Bank die Zusage bekommen und die Mitteilung, dass sie die Bestätigung an Mactrade weitergeleitet haben.

Bin mal gespannt wann ich von Mactrade das nächste mal was höre.
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Bei mir übrigens auch nichts Neues. War ja fast zu erwarten.

Ich habe das Gefühl, dass hier den einzelnen Kunden unterschiedliche Aussagen gemacht werden, damit sie die Füße still halten. Wenn man mir klipp und klar sagen würde, Apple hat hier einen Lieferengpass oder die Nachfrage ist höher als erwartet und Apple kommt mit dem fertigen der Geräte nicht hinter her, dann könnte ich das alles ja noch deutlich besser verschmerzen als jetzt.
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Habe gerade folgende Info bekommen:

Wir haben gestern eine Lieferung reinbekommen und konnten Ihren Auftrag nur aufgrund eines Systemausfalls nicht direkt versenden.
Für heute ist Ihr Auftrag zum Versand freigegeben und Sie sollten bis spätestens 16.30 Uhr unsere Versandbestätigung (mit DHL Sendungsnummer/ ab ca. 19-20 Uhr aktiv) erhalten.

Vielleicht hört ihr mal nach ob eure Bestellung, sofern es ein iMac BTO ist, auch bei der gestrigen Lieferung dabei war.
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Bis jetzt noch nix gehört! Tendiere immer mehr zum Stürmen, wenn ich wieder in Regensburg bin...
 

fleischbirke

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Man glaubt es kaum. Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Mal schauen wann er zu Hause ankommt :)
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Meiner soll schon da sein, es wird jetzt nur noch die Maus gegen das Trackpad getauscht und dann soll morgen der Versand erfolgen! Ich glaubs erst, wenn ich ihn da hab...
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Ja dann drück ich dir mal die Daumen.
Ich bin mal gespannt wie lange die brauchen um mein MacBook zusammen zu schrauben.
Was genau machen die da eigentlich in Cork?