• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS Sierra 10.12 Sammelthread

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Ich habe mich nach der GM bereits von Vorab-Versionen abgemeldet, da ich dachte, es wäre definitiv die finale Version. Stecke ich jetzt bei A320 fest oder erhalte ich dann am nächsten Dienstag die definitive Version über den regulären Release?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nein. Musst sie erneut herunterladen unter "Käufe" und quasi drüberinstallieren.

Die Version am Stichtag ist dann die aktuelle.
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
D.h. jetzt einfach mal abwarten und dann am Dienstag das installieren, was dann rauskommt?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Kann jemand mit Sierra Beta testen ob man ein Video in Vollbild und ein anderes Video Bild in Bild sehen kann?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Wenn es bald die 10.12.1 als offizielles Update über den Appstore gibt. Dann kann ich das doch herunterladen und bin dann ab diesem Zeitpunkt auf dem aktuellsten Stand, oder?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja. Alles richtig.

Ich habe mir vorhin mal über meine Einkäufe die aktuellste GM geladen und über die alte GM installiert. Läuft wie vorher schon alles top.
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Ja. Alles richtig.

Ich habe mir vorhin mal über meine Einkäufe die aktuellste GM geladen und über die alte GM installiert. Läuft wie vorher schon alles top.

Ist die aktuellen GM nur für developer oder auch für die public beta tester? Weil bei mir unter Einkäufen siehe ich nur die ersten GM von letzter Woche
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist vollkommen egal. Bei macOS Sierra steht doch in den Einkäufen gar kein GM etc. dabei, sondern es sieht gleich so aus wie ein Finalrelease. Einfach noch mal runterladen und installallieren.
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
ich habe nur eine von 8e September, den einfach nochmal runterladen?
und den lasst sich nicht anklicken ist im hellgrau und kannst klicken so oft du willst da passiert nix.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ist vielleicht im Programmordner noch eine Installationsdatei? Es gibt wirklich keine besondere Bezeichnung für die GM. Einfach nur so, wie sonst die Versionen unter den Käufen aufgeführt werden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-17 um 18.52.35.png
    Bildschirmfoto 2016-09-17 um 18.52.35.png
    144,5 KB · Aufrufe: 98

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Ja richtig unter Programme gibt es den, sollte ich die einfach noch mal installieren? Und dann hat man anschließend die aktuellsten Version?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich bekomme die Version nicht noch mal runter geladen.
Nach einiger Zeit bricht es ab wegen Zeitüberschreitung.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja richtig unter Programme gibt es den, sollte ich die einfach noch mal installieren? Und dann hat man anschließend die aktuellsten Version?

Wenn du die Sierra Installationsdatei noch dort hast, dann kannst du es nicht noch einmal laden. Wenn du es löscht, dann ja. Alles nichts Neues. :)


@Yiruma

Nein muss man nicht. Bin ich auch nicht mehr. Ich hatte den Seed schon in den Systemeinstellungen abgeschaltet. Apple aktualisiert das auf ihren Servern einfach genauso, wie sie es bei den Zwischenversionen tun. Man bekommt immer das Aktuellste.

Ich habe es aus meinen Einkäufen ganz normal geladen. Vorher hatte ich die Build Nummer mit der Endung 320 und danach war es 323.