• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS Sierra 10.12 Sammelthread

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.194
Apple hat soeben eine neue Version von macOS Sierra für Entwickler veröffentlicht.

Die letzte Woche veröffentlichte Version für Entwickler hatte Buildnummer 16A319, die neue 16A323.
Für Public Betatester gibt es noch kein Update. Wobei diese auch letzte Woche erst später mit der GM versorg wurden und bereit Buildnummer 16A320 bekommen haben.
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
ich kan es mir schon denken das da vielleicht noch was kommt, ganz 100% ist es noch nicht mit der jetzige GM.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.985
Schlagt mich nicht, sollte ich es überlesen haben,
aber gibt es all die "tollen neuen Funktionen aus iOS10", nicht für iMessage auf dem Mac?
Dargestellt werden die Animationen dort, aber vom Mac aus welche senden kann ich nicht... oO
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Schlagt mich nicht, sollte ich es überlesen haben,
aber gibt es all die "tollen neuen Funktionen aus iOS10", nicht für iMessage auf dem Mac?
Dargestellt werden die Animationen dort, aber vom Mac aus welche senden kann ich nicht... oO

Stimmt leider wohl
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Mit Rechtsklick auf eine Nachricht kannst du zumindest die Tapback Reaktionen nutzen :)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Hallo, habe eine Frage an die Beta Tester. Funktioniert das Autounlock wirklich nicht mit einem Mac Book Pro Mitte 2012, bzw. was fehlt dem Mac Book das es nicht funktioniert. Danke
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schlagt mich nicht, sollte ich es überlesen haben,
aber gibt es all die "tollen neuen Funktionen aus iOS10", nicht für iMessage auf dem Mac?
Dargestellt werden die Animationen dort, aber vom Mac aus welche senden kann ich nicht... oO

Bei Sierra ist nicht alles möglich was unter iOS 10 funktioniert. Die Animationen werden zum Beispiel nur als Text angezeigt. Finde ich auch inkonsequent, jedoch hat iMessege auf dem Mac bisher noch nie einen solchen Anklang gefunden. Wenn dann wird das wohl wie immer erst später nachgepatcht.


@Gerry_Haider

Den Geräten fehlt nichts. Apple sagt einfach das es erst ab Mitte 2013 funktioniert und Punkt. Wie immer halt. Vielleicht wird es wieder Workarounds geben im Netz aber aktuell gibt es keinen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@wir43

Danke für die Info. Ich hatte eh damit gerechnet. Es sind eben immer GM Kandidaten. Ich verstehe nie wieso immer von allen Ecken ubd Enden von einem generellen Goldmaster gesprochen wird.

Ich werde das mal morgen Abend installieren. Das geht ja, soweit ich laß, nur aus Gekaufte Artikel heraus und nicht als Update.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Musst mir die neue GM Version jetzt explizit aus dem Developer Portal laden, aus A319 selbst war sie nicht zu bekommen, auch nicht über die Gekauften Artikel :/
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Musst mir die neue GM Version jetzt explizit aus dem Developer Portal laden, aus A319 selbst war sie nicht zu bekommen, auch nicht über die Gekauften Artikel :/
Wie hast Fundus gemacht? Ich finde sie weder im MAS noch auf der Developer seite. Den Code musste ich eingeben. Neu Start auch gemacht.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Hatte meinen ursprünglichen Code aus dem Seed Portal, darüber habe ich aber A323 auch nicht bekommen merkwürdigerweise.
Im DEV Portal habe ich dann direkt einen neuen Code bekommen mit dem dann A323 direkt geladen wurde...
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hatte meinen ursprünglichen Code aus dem Seed Portal, darüber habe ich aber A323 auch nicht bekommen merkwürdigerweise.
Im DEV Portal habe ich dann direkt einen neuen Code bekommen mit dem dann A323 direkt geladen wurde...
Bei mir steht, code schon eingelöst. War aber bei der Version davor auch schon. Aber da war sie dann bei Käufe. Nur diesmal klappt es nicht
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ja das steht bei mir auch wenn ich den Code aus dem Seed Portal verwende, obwohl er da auch extra als für A323 gültig angegeben ist. Auch unter Käufe kam da nicht.
Der Code aus dem Dev Portal war ein völlig anderer, mit dem ging’s dann entsprechend.
Installier jetzt mal :)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hä. Und wie komme ich auf das developer Portal? Ich bin zahlender Developer. Ich glaube e ich stehe grad auf dem Schlauch.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
Ich habe da mal eine ganz andere Frage: Hat sich an Mail irgendetwas geändert zwischen 10.11 und 10.12?
 
  • Like
Reaktionen: mister apple