• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Ja ohne X und in nem kreis:D

Ich möchte mich jetzt nicht voreilig äußern aber ich glaube das es das nicht gibt.
Denn bis jetzt ist das
20080628-bb1amd1rmikdrd5w34tuxk187x.jpg
, dass einzige Snow Leopard Icon von Apple. Auf der Seite vom Schnee Leoparden finde ich auch kein anderes. Tut mir leid, aber ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wieso stoppen (nicht pausieren) eingebundene Youtube-Videos die Wiedergabe, wenn ich in ein anderes Tab wechsle?
Wenn ich über Youtube.com selber Videos angucke, tritt das Problem nicht auf.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
It's a feature, not a bug. Ist mir auch schon aufgefallen, scheint aber gewollt zu sein.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Also ich schwöre für solche Dinge ja auf "Witch" [...] Damit wechselt man per Alt+Tab durch alle offenen Fenster.
Oder eben mit ⌘< ;) -- darauf hab' ich fuer mich selbst die "Alle Fenster abklappern"-Funktion in Witch belegt, denn sie ersetzt die normale Funktion dieser Tastenkombination fuer mich ausreichend und erweitert sie ein bisschen.

Mit besten Dank fuer die Erwaehnung!
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
und nochmal

entschuldigt das ich schon wieder damit komme, aber möchte deswegen keinen neuen Beitrag starten

Über Menü "Fenster" kann man zwar mit der Maus die offenen Dokumente anwählen aber jedoch ohne Kürzel.

Peter Maurers "Witch" ist bestimmt gewohnt gut aber eigentlich möchte ich für eine Standardfunktion die sonst in allen Programmen funktioniert keine 10€ ausgeben (mir ist bewusst, dass das Programm noch mehr bietet ;) )

und wie war das mit Exposé gemeint? Kann man da direkt Kürzel zum wechseln vergeben oder meintest du, dass ich mir Exposé auf eine "f-taste" lege um dann mit dem Cursor durch die Fenster zu wechseln? Letzteres entspricht der jetzigen (zu bewältigenden :) ) Situatio

mfg
Stefan
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh, das war bei mir aber nicht der Fall, es ist wirklich nur pausiert gewesen und hat auch ohne mein Zutun beim Zurückwechseln weitergespielt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nehmen wir an, Bestandskunden die das neueb iPhone von T-Mobile wollen, müssen unter Anderem 10 € pro Monat für die Restmonate des ersten Vertrags zahlen.
Kann ich dann auch sagen im T-Punkt, wenn ich den neuen Vertrag kaufen, ich möchte die Gesamtsumme der 10 €-Beträge für die Restmonate auf einen Schlag zahlen?
Wäre mir lieber, als jeden Monat da 10 € abziehen zu lassen...o_O
Meint ihr sowas wäre eventuell möglich?
BSP: 15 Monate Restzeit = 150 € (15 x 10 €) also 150 € direkt auf einen Schlag.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Nehmen wir an, Bestandskunden die das neueb iPhone von T-Mobile wollen, müssen unter Anderem 10 € pro Monat für die Restmonate des ersten Vertrags zahlen.
Kann ich dann auch sagen im T-Punkt, wenn ich den neuen Vertrag kaufen, ich möchte die Gesamtsumme der 10 €-Beträge für die Restmonate auf einen Schlag zahlen?
Wäre mir lieber, als jeden Monat da 10 € abziehen zu lassen...o_O
Meint ihr sowas wäre eventuell möglich?
BSP: 15 Monate Restzeit = 150 € (15 x 10 €) also 150 € direkt auf einen Schlag.

So weit ich weiß MUSST du sogar das auf einmal zahlen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
aber das ganze wäre unlogisch ... die 10€ pro monat ist eine standard-option eines jedem t-mobile vertrags ... warum sollte dies als besonders anzupreisende "Upgrade-Möglichkeit" gelten ?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wie kann ich im Grapher folgendes eingeben:

Logarithmus von x zur Basis b

?
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Meinst du so:

a log x= (ln x)/(ln a)
a log x= (log x)/(log a)

Ich steh' grad selber ein wenig auf der Leitung...
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
wie heisst diese schule wo man medien kram lernen kann und wo es ein kostenloses macbook gibt, wenn man sich anmeldet?
ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
wie heisst diese schule wo man medien kram lernen kann und wo es ein kostenloses macbook gibt, wenn man sich anmeldet?
ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern.

Meinst du die School of Audio Engineering, kurz SAE?
Das MacBook gibts dort aber weniger umsonst, vielmehr ist es in der Ausbildungsgebühr (je nach Diploma so um die 12.000) enthalten.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mehr oder weniger kurz. War heute im Gravis Shop in MA. Dort hat ein Mitarbeiter meine Mutter beraten, vonwegen Windows auf dem Mac. Er meinte, dass Bootcamp viel besser sei als Parallels, weil bei Parallels alles in einem läuft und dadurch wird der Mac viel langsamer etc. Der Mitarbeiter hat auf jeden Fall, als ich ihn auf Apple TV angesprochen habe, totalen Mist gefaselt o_O Was meinte er genau mit langsamer? Was sind denn die Nachteile von Parallels? Die von BootCamp kenne ich mehr oder weniger. Für einen Link im Forum wäre ich auch sehr dankbar!
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ich hab wieder einmal eine ganz komische Frage:

Ich suche ein bekanntes Lied, was sich zuerst so anhört, eher basslastig: Dün, Dühhn, Dün - und dann in ein so orientalisch klingendes "Geklinge": tgi-khl-ihi.

Also zusammen: Dün Dühhn Dün, tgi-khl-ihil-ihi (Das wiederholt sich dann wieder).

Würd' mich sehr wundern, wenn mir jemand helfen kann :p.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha und dewey