• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
??

Schon mal per Finder in den Programme-Ordner geschaut?

Oder im Zweifel: CMD+Leertaste, dann iPhoto eintippen.

Das Bluetooth-Icon sagt mir leider nichts. Schon mal in die Systemeinstellungen dazu reingeschaut?

Wenn ich iphoto mit cmd+Leertaste suche sieht das so aus:

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 20.25.27.png

Wenn ich dann doppelklicke steht da nur:

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 20.27.28.png

und wenn ich es im AppStore suchen will steht das da:

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 20.27.40.png

Unter Freigaben habe ich nichts mit Bluetooth gefunden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Papa_Baer dein MBPr wurde wahrscheinlich mit iPhoto ausgeliefert. Im App Store findest du das icht mehr. Ausser du hättest es damals gekauft. Dafür hast du nun Foto.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Ja, wobei scheinbar auch Versionen mit berücksichtigt werden, die nicht im M.A.S. gekauft wurden (ist bei mir der Fall).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Doch wenn du es noch findest schon. Sollte eigentlich gehen. Bei mir ist es im launch. Aber an der Stelle im Dock liegt Foto und ich habe alles importiert.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Im Launchpad sehe ich es. Wenn ich es aber öffnen will passiert das was ich oben schrieb.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Schau bitte in den Mac App Store in die Kategorie "Einkäufe".

Ist es da drin?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Sieht bei mir so aus, wenn ich es öffne. Ja ich teste ja gerne. Bildschirmfoto 2015-05-16 um 20.39.48.png
ich klickte auf beende, weil in Foto eh nix drin ist zur Zeit.