• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Sieht man doch alles in der Tastaturübersicht - in den Systemeinstellungen einstellen, daß es in der Menüleiste eingeblendet ist, und nie mehr gibt es solche Fragen.
Windowsrechner haben übrigens selten einen kompatiblen Zeichensatz, um das  anzuzeigen - nur falls ihr das in Mails verwenden wollt oder in anderen Foren.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Sieht man doch alles in der Tastaturübersicht - in den Systemeinstellungen einstellen, daß es in der Menüleiste eingeblendet ist, und nie mehr gibt es solche Fragen.
Windowsrechner haben übrigens selten einen kompatiblen Zeichensatz, um das  anzuzeigen - nur falls ihr das in Mails verwenden wollt oder in anderen Foren.

Danke für den Tipp. Aber für solche Fragen gibts doch den guten alten KFKA ;)
Nächstes mal weiß ichs, wenn ichs nicht vergess *g*

der  eignet sich deshalb auch gut für Passwörter :-D
klar, und dann hock ich in XYZ im Internetcafe und will meine Mails checken und guck im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre... :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann es wirklich wahr sein, dass Numbers keine passwortgeschützten Excel-Files öffnen kann?
hmpf.gif
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ja, das kann nicht nur so sein, das ist leider auch so...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Freude, sagt mal ist es neu das man jetzt bei iTunes 7.7 in den Einstellungen ne bevorzugte Sprache für Videos einstellen kann oder hab ich das bis jetzt immer übersehen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ach mist.. Ich hab mich schon auf mehrsprachige Serien im Store gefreut..
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Die MX Revolution verliert bei jedem Neustart ihre Einstellungen zur Scrollrad-Empfindlichkeit.
Da könnt man ja mit leben, wenn sie nur nicht so ultra-high-sensitive wäre; Ein Mal antippen und ich bin am Seitenende. Hat noch Jemand das Problem?
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hey, wie kann ich im VLC Player das Bildverhältnis dauerhaft auf 16:9 ändern?
Danke
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Unter Einstellungen - Video - Filter - Bildwand und dort auf das gewünschte Verhältnis stellen? - habs selber nicht ausprobiert.
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Ich hab gerade mien soeben gekauftes Macbook zum ersten mal angemacht, leider habe ich schon ein problem die Intergrierte Cam scheint nicht zu funktionieren... Beim ersten anmelden kann man doch ein Bild fuer den account machen aber bei mir ist da alles nur weiss... muss ich die cam erst einschalten oder so?

Bei meinem Freund der sich gemeinsam mit mir ein Book gekauft hat funktioniert alles...

Hmm :(
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bist du schon angemelet? Falls ja, ruf mal da Programm "Photobooth" auf und kuck, ob sich da was tut.
Falls nicht: gleich wieder zurück zum Händler.