• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gibt es eine Möglichkeit seine Passwörter auf dem iPod Touch im Safari zu speichern?
Bis jetzt wurde die Frage im Forum verneint, hat sich daran was geändert?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich habe mir eine kleine Maschine aus Lego gebaut, die auf meinen iPod Touch drückt.
Aber leider nimmt der iPod kein Material, welches ich als Kontakt zwischen Maschine und Display benutze an.
Wisst ihr ein Material, welches geht und jeder im Haus hat?

MfG Manuel

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Was muss man denn noch einmal in das Terminal eingeben, um das TFT-Panel des neuen MacBooks rauszufinden?
Habe die SU-FU schon heiß laufen lassen.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
ioreg -lw0 | grep IODisplayEDID | sed "/[^<]*</s///" | xxd -p -r | strings -6
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Meine Frage: Könnt ihr Euch mal angewöhnen, die Antworten auch hinzuschreiben, wenn ihr sie selbst gefunden habt?
Ja, könnt ich schon wenn ich eine richtige Antwort gefunden hätte.
Aber leider geht des meistens nur mit dem Minuspol einer Batterie und ich habe keine Lust diese auf meinen iPod fallen zu lassen, paar Stunden lang.
Also habe ich meine Kleine Maschine abgebaut.
MfG Manuel
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Will mein MBP bald zu Apple zurückschicken, weil ich dann ein Austauschgerät bekomme - wie setze ich es komplett zurück?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Will mein MBP bald zu Apple zurückschicken, weil ich dann ein Austauschgerät bekomme - wie setze ich es komplett zurück?
Was ist den kaputt?


Meine iPod Kopfhörer haben den Geist aufgegeben.
Ich wollte die jetzt eigentlich an Apple zurückschicken, brauch dazu aber eine Kreditkarte, die keiner in meiner Familie hat.
Was soll ich jetzt machen?

MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Alles nicht in der nähe.
Ich will aber keine neuen Kopfhörer kaufen.
Danke trotzdem.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallo!
Versuche es jetzt nochmal!
Hat hier jemand ein Handy mit Windows Mobile?
Wie kann ich die Kontakte, Termine mit Leopard Sync.?
Habe ein XDA Diamond Pro

MfG Tissi
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was ist den kaputt?

Kaputt ist nichts, nur der Displaydeckel schließt nicht richtig. Für 2250 € muss er das aber.

Wollte vorher halt die HDD formatieren etc. bevor es an Apple geht.


Meine iPod Kopfhörer haben den Geist aufgegeben.
Ich wollte die jetzt eigentlich an Apple zurückschicken, brauch dazu aber eine Kreditkarte, die keiner in meiner Familie hat.
Was soll ich jetzt machen?

MfG Manuel

Kreditkarte? Also afaik einfach bei Apple anrufen und um Austausch bitten. So war es jdf bei meiner Freundin.
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Kaputt ist nichts, nur der Displaydeckel schließt nicht richtig. Für 2250 € muss er das aber.

Wollte vorher halt die HDD formatieren etc. bevor es an Apple geht.




Kreditkarte? Also afaik einfach bei Apple anrufen und um Austausch bitten. So war es jdf bei meiner Freundin.
Danke
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Kaputt ist nichts, nur der Displaydeckel schließt nicht richtig. Für 2250 € muss er das aber.

Wollte vorher halt die HDD formatieren etc. bevor es an Apple geht.

Von der DVD starten und das Festplattendienstprogramm wählen. Dann löschen. 1x überschreiben reicht völlig.
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Aber wenn du irgendwelche internen CIA-Dokumente auf der Festplatte hast, solltest du dir schon die Zeit nehmen und 7 oder sogar 35 Mal überschreiben!
Nach einem Mal überschreiben lässt sich nämlich (mit den richtigen Mitteln, an die - außer Geheimdiensten - kein Mensch rankommt) noch einiges wiederherstellen... ;)
 

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
Kennt jemand ein App für den iPod Touch 2G womit man <a href="http://shouted.fm/break">Shouted.FM Mth. Break</a>hören kann ?