• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Verträgen von T-Mobile:
Kann man irgendwo abfragen, wie viel Datenvolumen man verbraucht hat, oder sieht man erst mit der Rechnung, wie viel Volumen man überzogen, bzw. noch übrig hat?
Gleiches gilt für die SMS, beim Complete S hat man ja keine Frei-SMS, kann ich dennoch irgendwie sehen, wie viele SMS ich im aktuellen Monat verschickt habe um so einen Überblick über die Kosten zu haben?

Kann ich als Schüler (17 Jahre) auch irgendwie in den Genuss kommen, den Complete M günstiger zu erhalten? (Durch einen Erziehungsberechtigten etc.)

Wie sieht es aus, wenn ich mir heute einen Complete S hole, wäre das Handy sofort einsatzbereit?


Den Namen des Handys habe ich bewusst weggelassen :-D

EDIT: Und was für Kosten kommen noch auf mich zu wenn ich im T-Mobile-Shop um die Ecke kaufe? Der Gerätepreis natürlich, sonst noch was?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Das ist wohl so gemeint, das man die Zahlentasten über den Buchstaben benutzen soll und nicht die 10er Tastaur, die es bei der neuen BT Alu Tastatur nicht mehr gibt, aber bei der alten weissen BT Tastatur noch vorhanden war.

Ja, so habe ich das auch verstanden.

Bloß: wenn ich die benutzen will passiert schlichtweg nichts (wohl eben weil die Tastatur noch nicht erkannt ist vermute ich mal?) und eben darum kann ich die Installation nicht abschließen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Vielleicht benutzt du mal die Bildschirm Tastatur.

Wo du die findest, musst du allerdings wen anders fragen.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Verträgen von T-Mobile:
Kann man irgendwo abfragen, wie viel Datenvolumen man verbraucht hat, oder sieht man erst mit der Rechnung, wie viel Volumen man überzogen, bzw. noch übrig hat?
Gleiches gilt für die SMS, beim Complete S hat man ja keine Frei-SMS, kann ich dennoch irgendwie sehen, wie viele SMS ich im aktuellen Monat verschickt habe um so einen Überblick über die Kosten zu haben?

Kann ich als Schüler (17 Jahre) auch irgendwie in den Genuss kommen, den Complete M günstiger zu erhalten? (Durch einen Erziehungsberechtigten etc.)

Wie sieht es aus, wenn ich mir heute einen Complete S hole, wäre das Handy sofort einsatzbereit?


Den Namen des Handys habe ich bewusst weggelassen :-D

EDIT: Und was für Kosten kommen noch auf mich zu wenn ich im T-Mobile-Shop um die Ecke kaufe? Der Gerätepreis natürlich, sonst noch was?


Dein Eifon ist sofort betriebsbereit, nach dem kauf.
Es gibt mehrere Apps für das Eifon, die Dir anzeigen wie viel Volumen und Sms verbraucht hast und dann sogar eine Hochrechnung für den Monat anstellen.

Kosten gibt es nur Gerätepreis + Grundgebühr + Verbrauch (telefonieren und sms und zu viel Volumen[passiert eh nicht])

Du könntest Dir auch noch ein Relaxx sms Paket dazubuchen lassen (einfach im Apfelstore oder T-Mob fragen)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Dein Eifon ist sofort betriebsbereit, nach dem kauf.
Es gibt mehrere Apps für das Eifon, die Dir anzeigen wie viel Volumen und Sms verbraucht hast und dann sogar eine Hochrechnung für den Monat anstellen.

Kosten gibt es nur Gerätepreis + Grundgebühr + Verbrauch (telefonieren und sms und zu viel Volumen[passiert eh nicht])

Du könntest Dir auch noch ein Relaxx sms Paket dazubuchen lassen (einfach im Apfelstore oder T-Mob fragen)

Vielen Dank schon mal für deine Antwort!

Ich habe mal eine Mail an T-Mob geschrieben, ob ich auch irgendwie Nutzen von dem Rabatt machen kann. Mal abwarten. Die 40 Frei-SMS und die 100 Freiminuten würden mir vollkommen ausreichen. Lediglich die 49 Euro sind mir zu viel. 39 Euro würde gerade so noch gehen...

Über das SMS-Paket werde ich mich mal informieren. Wobei die Hotspot-Flat würde mich schon reizen...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also ich habe den complete s und komme damit besten zurecht. Ich habe aber auch gehört, dass es inzwischen einen Studenten Rabatt beim complete m gibt (mal Forums-suche machen ;) ). Aber mit 17 ist man ja leider seltenst Student um in die Lage des Rabattes zu kommen. :p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also ich habe den complete s und komme damit besten zurecht. Ich habe aber auch gehört, dass es inzwischen einen Studenten Rabatt beim complete m gibt (mal Forums-suche machen ;) ). Aber mit 17 ist man ja leider seltenst Student um in die Lage des Rabattes zu kommen. :p

Ach, das ist nur für Studenten. Ich dachte auch für Schüler. Na gut, vielleicht geht es ja trotzdem, Mail ist auf alle Fälle raus.

Ich schreib halt mehr SMS als das ich telefoniere. Leider kann man nicht "tauschen" also statt den Freiminuten ein paar Frei SMS.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,
ich habe mir eben das Programm Tipp10 heruntergeladen, es entpackt und wollte es nun verwenden. Allerdings ist das kein gewöhnliches Symbol, wie sonst sondern wie bei einem Verbotsschild ein durchgestricherner Kreis über dem Tipp10 Symbol. Wenn ich trozdem draufklicke kommt die Meldung das es auf dieser Plattform nicht verwendet werden kann, obwohl ich die richtige, also die Mac, Version heruntergeladen habe.

Woran liegt das?



Mit freundlichen Grüßen

Chris
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
wie hast Du es denn installiert?
Da ist doch im Prinzip nur die zip zu entpacken und dann das App in Programme zu ziehen.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Genau das habe ich gemacht entpackt und dann rübergezogen. Hat sich aber nichts an dem Symbol geändert oder so.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
komisch, hab es testweise versucht und bei mir hat geklappt.
Kann ich mir gerade nicht erklären.
Wenn mir was einfällt melde ich mich nochmal.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wie bringe ich Neooffice dazu, dass es am Anfang nur die Überschrift anzeigt und dann so die einzehlnen Textfelder oder Bilder anzeigt.
Ist sehr wichtig!
Brauch des sehr schnell!
Danke schon mal!

MfG Manuel
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hallo!
Was ist von diesem Angebot zu halten?
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...cid/34004/Apple_iPhone_3G_16_GB_ohne_Netlock/

Verkaufen die Geräte aus Tschechien oder sonst wo her?
Oder ist das nur Verarsche und nachher ist es gar nicht Netlock frei?

Hab denen schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht weiß hier ja jemand was.

Gruß

also ich hab schon oft bei redcoon gekauft und bis jetzt nie Probleme gehabt.
Wenn es nicht stimmt, gibst Du es einfach zurück.
 

member_39348

Gast
wenn ich das iPhone anschalte und bei der Frage Sim entsperren nur auf OK klicke, ist es ja logischerweise gesperrt. Wie kann ich dann aber im Nachhinein die Sim entsperren ohne das iPhone extra aus und wieder an zu machen?
 

ebrook2002

Elstar
Registriert
28.01.08
Beiträge
73
...Hi zusammen!

Ich habe gerade mein Iphone auf 2.1 aktualisiert. Es funktioniert alles allerdings schreibt mir iTunes

"Das Programm XXX wurde nicht auf dem iphone YYY installiert da dieser computer nicht für dessen verwenden aktiviert ist"

Was mache ich falsch? Ich habe Quickpwn verwendet, wie gesagt, Rest funktioniert...

Gruß

Nic
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
wenn ich das iPhone anschalte und bei der Frage Sim entsperren nur auf OK klicke, ist es ja logischerweise gesperrt. Wie kann ich dann aber im Nachhinein die Sim entsperren ohne das iPhone extra aus und wieder an zu machen?
Hm, versuch mal einen Anruf zu tätigen, vielleicht fragt er dich ja dann erneut nach der PIN.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
...Hi zusammen!

Ich habe gerade mein Iphone auf 2.1 aktualisiert. Es funktioniert alles allerdings schreibt mir iTunes

"Das Programm XXX wurde nicht auf dem iphone YYY installiert da dieser computer nicht für dessen verwenden aktiviert ist"

Was mache ich falsch? Ich habe Quickpwn verwendet, wie gesagt, Rest funktioniert...

Gruß

Nic
Aktivier mal deinen Computer, unter Store in der iTunes Programmleiste( da wo man Einstellungen und so vornimmt und ich hab keine Ahnung wie man des nennt).

MfG Manuel
 

member_39348

Gast
Zitat:
Zitat von sapere_aude
wenn ich das iPhone anschalte und bei der Frage Sim entsperren nur auf OK klicke, ist es ja logischerweise gesperrt. Wie kann ich dann aber im Nachhinein die Sim entsperren ohne das iPhone extra aus und wieder an zu machen?
Hm, versuch mal einen Anruf zu tätigen, vielleicht fragt er dich ja dann erneut nach der PIN.

Ja das klappt sogar ^^
 

Thursday

Gala
Registriert
08.11.08
Beiträge
53
Hallo,
kann man unter Leopard einen Tastaturshortcut erstellen, um iTunes zu öffnen?