• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacMini Late 2014 Bitte um Hilfe :)

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Von den 500 Gb bleiben mit allen vorinstallierten Apps ca. 485Gb übrig.

Warum sollte der Mini mit Windows (Bootcamp) an die Grenzen kommen? Der Windows Leistungsindex für die Prozessorleistung liegt bei 7, das ist die selbe Wertung wie ein i3 mit 3GHz der letzten Generation (PC im Büro).


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Queensfahrer

Golden Delicious
Registriert
22.11.14
Beiträge
6
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten! Diese Zeilen tippe ich an meinem eben Installierten Mac Mini :)
Habe nun den kleinen genommen, bisher alles problemlos und auch schnell von der Hand gegangen.
Habt ihr Tipps, welche Apps sozusagen zu "Grundausstattung" eines jeden Macs gehören?
Braucht man eigentlich einen Virenschutz für den Mac? Was man so hört gehen die Meinungen ja doch auseinander, was das Thema betrifft. Danke und Viele Grüße
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Braucht man eigentlich einen Virenschutz für den Mac?

bloß nicht das macht alles Schlimmer :D

"Grundausstattung" wäre bei mir Pixelmator iLife und iWork (achso das heißt ja nicht mehr so) also die ganzen Apple Apps iphoto imovie usw usw.
Radio höre ich mit SonicWeb ist echt Hammer kann man auch mitschneiden :D
AirServer ist auch gut damit kannst via. AirPlay Musik und den Bildschirm deines Devices an den Mac Streamen....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff