• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacMail Fenster-Aufteilung

RolWg

Carola
Registriert
02.01.09
Beiträge
115
Hallo zusammen,

hab' mir gerade das aktuelle 10.10.4 (Yosemite) aufspielen lassen und finde die neue Fensteraufteilung von Macmail nach reiflicher Überlegung schlechter als die alte.

Jetzt habe ich 3 Spalten, links die Postfächer, Mitte die Mail-"Köpfe", rechts den Inhalt der jeweils markierten Mail.

Vorher hatte ich in der linken Spalte die Postfächer und rechts davon
- in der oberen Hälfte eine schöne Zeilendarstellung (mit Eingangs-/Versand-Daten, Empfänger, Betreff, ...
- in der unteren Hälfte den Inhalt der jeweils markierten Mail.

Und genau das möchte ich wieder haben. Im Menü "Darstellung" gibt's dazu aber offenbar keine Möglichkeit.

Für jeden Tipp dankbar.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Mail/Einstellungen/Darstellung/klassisches Layout verwenden