P.G.
Carola
- Registriert
- 18.05.06
- Beiträge
- 108
Verdammt! Mein Apple Händler hat mich einfach nicht als Reperaturfall eingetragen! Es ist also gar kein Austauschteil bestellt! Ich hab langsam echt genug von dem ganzen Sch... Mein Händler sagt es liegt an Apple, Apple sagt es liegt am Händler, aber wer ist denn bitte für die langen Lieferzeiten verantwortlich? Gerade wurde mir von einem Verkäufer gesagt, dass ich mit dem Unterschreiben des Kaufvertrages die langen Wartezeiten in Kauf nehmen muss, manche Kunden würden 3 Monate warten, ich sollte mich doch glücklich schätzen nur 3 Wochen warten zu müssen. Ich verstehe echt nicht mehr, wo ich jetzt noch Druck machen kann! Vielleicht haben die Heinis juristisch gesehen Recht, aber was ist das bitte für ein Service? Ich find das einfach viel zu krass,
Nie wieder! Ich hab echt die Lust verloren...Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nix! Für mich aber auch kein neuer Mac mehr! Sind zwar coole Geräte und coole Software, aber ein echt ätzendes Unternehmen!
P.G.
Nie wieder! Ich hab echt die Lust verloren...Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nix! Für mich aber auch kein neuer Mac mehr! Sind zwar coole Geräte und coole Software, aber ein echt ätzendes Unternehmen!
P.G.